Trotz Eingang einer automatisierten Eingangsbestätigung habe ich auf eine schriftliche Reklamation bis heute (einen Monat danach) keine Rückmeldung mehr zu dem Sachverhalt erhalten. (Defekter Rührbesen von einem handrührgerät) Nach 14 Tagen abwarten habe ich bereits an den Sachverhalt erinnert. Nach weiteren 14 Tagen habe ich noch immer keine Rückmeldung erhalten. Das ist als Kunde ärgerlich, schade und nicht kundenfreundlich.
Einfach mal überprüfen und dann eine Rückmeldung über die Behandlung der Reklamation geben. Danke.
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
11-11-2017 um 13:43
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Nach meinen gemachten Erfahrungen muß ich davon ausgehen, daß es bei brands4friends keinen Kundenservice gibt, da sich von deren Seite bis heute niemand gemeldet hat. Das der Posteingang dort der Reihe nach bearbeitet wird (wie in der automatischen Eingangsbestätigung auf meine Reklamation angegeben) kann ich somit ebenfalls nicht bestätigen. Ich gehe davon aus daß dies nur eine Masche ist, um die Kunden hinzuhalten. Kundenservice ist anders. Wer Kundenservice erwartet, sollte in Erwägung ziehen bei einem konventionellen Versandhaus zu bestellen - dort jedenfalls ist mir eine Ignorierung einer Reklamation noch nie passiert. Traurig traurig.
Teilen
Probleme mit brands4friends.de?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit brands4friends.de?
Beschwerde einreichen!