Ecklounge Polyrattan Balcony

  • Behoben
  • 19 Mär 2024
  • #592231
  • 33
Anzeige

SKU1004210002 349,99€
****** ******
Kreuzotterweg 15
06116 Halle Tel.******
Email: ******@vodafone.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Montage der Ecklounge ist eine Katastrophe! Defekte Gewinde und ungenaue Bohrungen!
Ich habe mit der Tischmontage angefangen und nur durch drücken und biegen und viel Zeit habe ich es geschafft.
Okay, dachte ich kann passieren.
Irrtum, mit der Ecklounge wurde es noch schlimmer! Ich musste meinen Sohn mit der Bohrmaschine bestellen.
Wir mussten verschiedene Löcher nachboren und einzelne Gewinde nachschneiten. Einzelne Schrauben mussten wir weglassen weil wir sonst das Rattan beschädigt hätten.
Also hier muss zwingend nachgebessert werden. Das ist eine Zumutung und so etwas kann man nicht verkaufen!
Ich habe vorneweg bei der Suche die Bewertungen gelesen und da wurde genau das Problem beschrieben. Aber hätte ich gewusst was auf mich zu kommt hätte ich das Teil nicht gekauft.
Denn das ist eindeutig B Ware!
Ich hoffe das sie das Problem lösen, oder sie holen die Ecklounge zusammen gebaut bei mir ab.
Mit einem Preisnachlass würde ich mich zufrieden geben.
Für Rückfragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

19-03-2024 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Brast weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2024 um 08:57 Uhr


Guten Morgen Herr ******,

bitte wenden Sie sich an unserem Kundenservice per Mail: service@brast24.de

Unser Kundenservice wird sicherlich eine Lösung für Ihr Problem finden.

Viele Grüße
Ihr BRAST24 Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2024 um 09:56 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat zwar etwas gedauert aber mein Problem wurde zufriedenstellend bearbeitet.

3
Brast
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Brast?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.