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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Brast ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo Habe den Rasenmäher im April 2025 gekauft viermal genutzt und jetzt läuft er nicht mehr Ich gehe von einen Motorschaden aus Wie gehen wir weiter vor? Das Gerät ist noch kein Jahr alt so das ein Garantieleistung in Karft tritt Würde gerne die Rechnung per Mail mitschicken finde aber keine...
Guten Tag. Letzte Woche im Oktober 2025 habe ich bei euch ein Rasenmäher BRB-RM-***** gekauft.Habe ich mit Benzin Super Plus betankt,Motorenöl SAE 30 nachgefüllt.Dan nach Bedienugsanleitung versuchte ich das Motor mehrfach starten,aber ohne Erfolg.Ich habe versucht mit Bowdenzug nachstellen,aber er...
Hallo ich habe ein BRAST Stand UP Paddeling Board bei Ihnen gekauft dieses ist Defekt. Bitte Schicke sie mir ei Rücksende Etiket per Mail. Belegnr.***** Art.nr ***** *****
Ich habe am 13.8.25 ein Brast -MT-5207 ***** Multitool 52 CC von Ihnen erhalten Auftragsnummer *****.Nach einer Stunde gebrauch und einer Pause ließ sich der Motor nicht mehr mit dem Seil starten. D.h. das Seil hat keine Kompression mehr erzeugt. Nach dem Öffnen der Kappe ist ( nach meiner Meinun...
Sehr geehrte Damen und Herrn, von den bestellten Waren wurde heute (11.10.2025) das 2. Paket des Gewächshauses geliefert. Nach dem Öffnen der unbeschädigten Verpackung habe ich den Lieferinhalt überprüft. Hierbei habe ich festgestellt, dass keinerlei Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben etc. ...
Guten Tag Habe am 29.09.2025 ein Ersatzteil mit der Artikel NR. ***** RM ***** bestellt und schon bezahlt. Ich bitte um eine Nachweis das der Artikel unterwegs ist . Vielen Dank A.*****
Gartenmöbel beschädigt und in unterirdischer Qualität geliefert. Habe Mängelwiderruf geltend gemacht - 38 Tage lang keine Reaktion! Zwischenzeitlich habe ich über Chargeback meines Kartenanbieters die Zahlung wirksam und rechtmäßig zurück geholt. Nun weigert sich der Anbieter seine Ware wieder ab...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben letztes Jahr im Juni einen Whirlpool bei Ihnen bestellt. Nun ist Er am Rand sehr klebrig und porös, 2 Löcher sind drin die wir schon geflickt haben trotzdem lässt der Pool nach mehreren aufpusten immernoch schnell Luft, daher ist dieser nicht mehr benutzbar. ...
Moin, ich habe für ein brast brb-mt-3805 werkzeugkopf mit Stange bestellt. Da ist leider eine falsche angekommen die Welle hatte 9 Zähne und mein Gerät wird mit einer Welle mit 7 Zähnen betrieben. Daraufhin habe ich eine 2 werkzeugkopf mit Stange bestellt und zugleich eine Mail gesendet und gebeten ...
Rasenmäher ist neu - Garantie - 1/2 Jahr alt. Er startet nicht mehr bzw. ist nach stottrigem Lauf einfach aus gegangen. Benzin ist aufgefüllt. Öl ist entsprechend aufgefüllt. E Start dreht durch - auch mit Reversierstarter kein Erfolg. Welche Fachwerkstatt in der Nähe meines Wohnortes (***** Jüterb...
Hallo, ich habe seit dem April 2025 einen Rasenmäher bei Ihnen gekauft. Jetzt springt er aber nicht mehr an. Benzin und Öl stand sind OK. Bestellnummer ***** Detlef ***** Bramfelder Chaussee ***** Hamburg
Sehr geehrte Damen und Herren, zum vierten Mal versuche ich die Kontaktaufnahme mit Ihnen. Letzte Woche ist ein bestellter Strandkorb geliefert worden. Bei der Montage haben wir festgestellt, dass sich eine Schraube nicht in das entsprechende Gewinde im Dachteil befestigen lässt. Aktuell ist eine w...
Betr,: Hilfe für Kaufprodukt aus Bestellung ***** In wieweit kommt der Service von Brast mit Service von ***** überein? Bei ***** gibt es wahrscheinlich keinen Service. In über einen Monat seit Erhalt des Produktes Freischneider habe ich zu Beginn für ein fehlendes Teil Verbindung gehabt, das Teil ...
Am 12.08.25 bestellte ich einen Riemenschutz ***** und einen Antriebsriemen ***** für den Rasenmäher BRB-RM-***** Premium. Der o.g. Riemenschutz leider nicht. Bitte senden Sie mir den passenden Riemenschutz zu. Desweiteren bitte ich Sie mir einen Retourschein zu senden an neumann_jakob@ web.de. ...
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81379 München
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