Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Brast ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Habe meinen Brast Benzin Rasenmäher BRB-RM-21224 Trike dieses Frühjahr im Internet gekauft. Schon bei der Lieferung war der untere Haltegriff verbogen, mittlerweile verbiegt sich die Stange an der Befestigung sehr leicht, sodass sich das Rasenmähen s...
Hallo. Ich besitze den Brast BRB-RM-28196 ESTART SPEED Rasenmäher. Vor kurzem ist mir aufgefallen daß der Griff auf der rechten Seite nach unten hängt. Bei näherem hinschauen konnte ich eine Stauchung am Haltegriff (1004012494) unten an der Befestigu...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Brast anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Bon Mercato GmbH
Schertlinstr. 17
81379 München
https://www.brast24.de/
service@brast24.de
Reklamation schreibenRg.Nr. ***** vom 18.1.23 Das gelieferte Gewächshaus wurde von uns im Mai 2023 aufgestellt. Jetzt sind sehr viele der Halterungen von den Platten porös, abgebrochen und und Platten lösen sich dadurch. Auch einige der Platten (Sonnenseite) sind total...
Sehr geehrte Damen und Herrren, ich habe eine beschädigte Lieferung erhalten. Hiermit bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. Rechnung und Schadensbild siehe Dateianhänge. Ich bitte um einen Retourenschein. Nachtrag: Kettensäge, He...
Sehr geehrte Damen/Herren, bezugnehmend meiner Bestellung vom 31.10.2024/16:15h mit der Bestellnummer 1000039091 BRAST BENZIN LAUBSAUGER & LAUBBLÄSER 3000 erbitte ich um Ihren dringenden Rückruf, da das Gerät mit den falschen Teilen geliefert ...
Hallo,ich habe über Ebay obige Heckenschere bestellt, die heute angekommen ist.Leider passen die Akkus meiner anderen Brastgeräte nicht für dieses Gerät.Gibt es für das o. gen. Gerät noch ein Akku zu kaufen?.Andernfalls muß ich es leider zurücksenden...
Ich habe am 18.09.24 bei Brast ein Gewächshaus (Art.Nr.:104123031), drei automatischer Fensteröffner (10004123581) und 30*Clips bestellt. Am folgenden Tag bekam ich von dem Paketzusteller DPD problemlos die Fentseröffner und die Clips geliefert ; Gew...
Nachdem ich 2 Seilzugstarter für meinen Rasenmäher benötigte, versuch ich einen Dritten zu bekommen. Leider ausverkauft. Habe bei meiner Anschaffung ,extra mit E-Starter gewählt,um das Mähen zu erleichtern, ,aber das funktioniert scho...
Ich habe von euch ein Rasenmäher 2 Jahre und da ist der untere Holm,Haltegriff gebrochen. Und man kann den nicht bestellen. Ich finde es echt schade, bitte können Sie mir einen zusenden. Artikelnummer 1004012494 Adresse 81249 München jägerhofweg19 ...
Der untere Haltegriff ist eine Fehlkonstruktion. Der Griff ist nun auch mir kaputt gegangen. Das dünne Rohr ist gebrochen. Hier haben mehrere Nutzer den gleichen Fehler, teilweise mehrmaliger Bruch des unteren Haltegriffes. Der Haltegriff ist bei Bra...
Ich habe im Mai 2023 einen Rasenmäher 34cm-40v bei Ihnen gekauft,3mal konnte ich meinen kleinen Rasen komplett mähen .Danach musste ich in immer kürzeren Abständen nachladen (wie in der Gebrauchsanleitung beschrieben) Jetzt läuft er nur noch circa 2 ...
Habe ein Gartenmöbelset gekauft und nur ein Jahr später beginnen die Tackernadeln zu rosten, es sind bereits Teile vom Kunststoff abgefallen. Seit mehreren Wochen versuche ich dies dem Kundendienst mitzuteilen. Bereits 30 Emails mit Bilder gesendet. ...
Von: *****, Gabi Gesendet: Donnerstag, 15. August 2024 16:39 An: 'BonMercato Service' <service@bonmercato.com> Betreff: Reklamation Whirlpool TEKAPO Comfort C TE061 Guten Tag , ich bin sehr unzufrieden mit dem Whirlpool.. 27.09.23 W...
Rasenmäher ist ca. 4 Monate alt und war ca. 5mal in Betrieb. Antrieb lässt sich nicht mehr zuschalten. Überprüfung vom Antriebsriemen war i.O. (War nicht runtergesprungen). Spanner vom Antriebsriemen konnte nicht kontrolliert werden wegen der Garant...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe im April 2024 einen Whirlpool über EBay erworben. Dieser wurde nun aufgebaut, wobei wir feststellen mussten, dass dort eine Gummidichtung fehlt. Ebenfalls läuft wie auf dem Foto zu erkennen, das Wasser aus der...
Hallo Team Brast ich habe mir leztes jahr bei ihnen ein SUP gekauft, leider aus zeitlichen Gründen erst diese Jahr Benutzt. bei der 2ten fahrt ging die Luft aus. beim genaueren hinschauen sehe ich das die luft an den klebe stellen Ausdringt. st...
2020 habe ich mir einen Brast Rasenmäher 20224 ESTART bestellt. Letztes Jahr musste ich einen neuen Haltegriff 1004012494 bestellen da dieser am um unteren Teil gebrochen ist. Jetzt ist der neue genau an der gleichen Stelle gebrochen. Leider ist der ...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Brast einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Brast in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Brast einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Brast senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Brast an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Brast unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 89 / 9545 986 99
Du kannst eine Nachricht an Brast an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@brast24.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Brast telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Bon Mercato GmbH
Schertlinstr. 17
81379 München
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.