Brast
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Brast Kontaktdaten
Adresse
Bon Mercato GmbH
Schertlinstr. 17
81379 München
Deutschland
Telefon
+49 (0) 89 / 9545 986 99
E-mail
service@brast24.de
Webseite
https://www.brast24.de/
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Am 04.06.2021 habe ich den MSpa Whirlpool Best.-3022356737-7716306 Brast gekauft und nach kurzem Gebrauch verlor dieser Pool Luft. Ich bekam direkt Ersatz und konnte wetterbedingt diesen Pool nur noch kurze Zeit nutzen. letzte Woche habe ich diesen Pool wieder aufgestellt und an der Seite läuft Wasser aus. im Inneren des Pools schliesst die Abdichtklappe nicht. Ich habe mit diesem Modell ausschliesslich mehr Ärger als Freude. Mit Amazon schreibe ich und möchte mein Geld zurück . Bestellung ist über Amazon gegangen.
Hallo, Ich besitze einen inzwischen 7Jahre alten Brast Rasenmäher BRB-RM-20196 (Bj.2015) Dieser wurde von mir immer gehegt und gepflegt, regelmäßige Reinigung, Ölwechsel etc. Nun war es an der Zeit den Luftfilter zu tauschen mit der Artikel-Nummer 1004012418. Um es kurz zu machen: der Support per Email war sehr freundlich, allerdings wird dieser Luftfilter weder hergestellt noch verkauft noch gibt es diesen sonstwo zu kaufen. Dadurch altert der Rasenmäher und mein Provisorium ist auch keine Dauerlösung, indirekt ist es ein Todesurteil für ein ansonsten in tadellosen Zustand befindenden Rasenmäher. Ich unterstelle hier einfach mal Obsoleszenz, leider gibt es in unserer Bananenrepublik die nur von Nachhaltigkeit spricht keine Ersatzteilgarantie bzw. Ersatzteilvorhaltepflicht, das sollte aber für so einen großen Hersteller aber eigentlich selbstverständlich sein. Ich werde in Zukunft alle Produkte von Brast boykottieren und auf namenhafte Hersteller zurückgreifen und darauf hoffen nicht noch einmal so bitter enttäuscht zu werden.
Zuerst das Positive, der Pavillon kam schneller als angekündigt. Wir haben ihn jetzt auf unserem Dauercampingplatz aufgebaut, und damit begann das Chaos. Wir campen seit 30 Jahren und haben schon einige Pavillons bei uns und Campingnachbarn aufgebaut, aber sowas haben wir noch nicht erlebt. Manche Teile waren verbogen, viele falsch nummeriert. Also mussten wir tüfteln, was kommt wohin. Als nach 3 Stunden mit drei versiehrten Personen das Gerüst stand ging es am nächsten Tag ans Dach. EINE EINZIGE KATASTOPHE! Es bringt gar nichts sich an die Beschreibung zu halten, denn das verwirrt nur da vieles nicht so geht wie beschrieben. Einen ganzen Nachmittag wurde getüftelt und letztendlich die Dachplatten etwas gekürzt um überhaupt einigermassen die Endstücke zu befestigen. Sehr unbedacht ist auch die Anbringung der Vorhangschienen. Die Häkchen müssen vor der Verschraubung angebracht werden. Wenn also ein Häkchen kaputt geht muss zum Austausch der Pavillon zum Teil zerlegt werden. Vielleicht sollten mal die Mitarbeiter so ein Teil aufbauen um zu sehen was das für eine Fehlkonstruktion ist. Wir dachten für den Preis bekommen wir ein gutes Produkt das lange hält. Dies bezweifle ich, schade , wir hatten uns sooo auf das Teil gefreut.
Guten Tag , der Brast Benzin Rasenmäher BRB- RM-20196 Power ist am Haltebügel gebrochen . Der Rasenmäher ist 3 Jahre alt , läuft ansonsten sehr gut . Im Moment aber Totalschaden , da ich ihn nicht schieben kann ( an beiden Befestigungsschrauben ist das Metall gebrochen ) Kann ich den Rasenmäher irgendwohin bringen ( Raum Solingen - Nordrhein Westfalen ) oder einschicken .? Mit freundlichen Grüßen Martina ******
Juni 2021 kauften wir einen Pool bei der Firma Brast…nach 2 Monaten war er defekt und heizte nicht mehr. Ich habe ihn eingeschickt und er wurde repariert…nun wir haben März und er ist schon wieder defekt und eingeschickt ….beim letzten Mal wurde mir gesagt das er nicht mehr repariert werden würde sondern ich einen neuen bekomme…..dieses mal konnte sich daran schon niemand mehr erinnern….als Frau habe ich richtig Lust dieses Teil auf und ab zu bauen und zu wuchten…würde ich nie wieder kaufen wahrscheinlich….wie oft muss man eigentlich reparieren um sein Geld wiederzubekommen ?
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Hallo So Sicht aus nach 1 Jahr unsere 700 Euro teure Pavillon .ich bin sehr enttäuscht über die Qualität von Stegplatten und Abschluss leisten Von 3 Meter Seite 2. Reihe beide Seiten eindeutig Andres Material und mit Löchern (wir haben kein Hagel gehabt von Andrereihe Sichtmann) Abschluss Leiste waren auch zu kurz Langloch mit schraube montieren waren nicht möglich jetzt eine ist runtergefallen. Mit wenig Schnee Abschluss Leiste G3-4 verbogen.(fehl Konstruktion?) 3 Meter Seite G1 abgerissen.Ich hab zum Brandt Email geschrieben aber ich krig kein Antwort
Bei meiner Lieferung fehlte die Aufbauanleitung. Wie und wo bekomme ich diese. 3x4 Hardtop Liebe Grüße Iris ******
je vient de recevoir mon matériel qui est arrivée avec des pièces cassé support fitre a air , levier d'entrainement et manque un boulon dans c'est condition je me refuse a monter la machine veuillez je vous prie me renvoyer le support fitre ainsi que le levier d'entrainement afin que je puisse me servir de la machine sinon je me verai dans l'obligation de vous renvoyer le motoculteur contre remboursement j'ai pris des photos
Rechnummer 32017072 Bei der Lieferung gab es keine Stückliste und die Aufbauanleitung läst sich nicht ofnen
Hallo , ich habe bei Ebay am 27.06.2021 einen Rasenmäher gekauft . Nach nur viermaligen Benutzung blätterte der Lack am Unterboden ab und es bildete sich Roststellen . Nach mehrmaligen Kontaktaufnahmen mit dem Verkäufer bot der Verkäufer mir 50,00 Euro als Entschädigung . Dies aber habe ich abgelehnt und verwies darauf dass dieser ein Garantiefall und der Rasenmäher müsste ausgetauscht werden . Leider habe ich bis heute keine Antwort darauf bekommen was ich für ärgerlich finde . Freundliche Grüße Nael ******
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
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