Brast

Floristik, Gartenbau & Zubehör

94.6

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen (Kostenlos)
Brast
Marke des Monats
April 2022
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie

Floristik, Gartenbau & Zubehör



Brast Kontaktdaten

Adresse
Bon Mercato GmbH
Schertlinstr. 17
81379 München
Deutschland

Telefon
+49 (0) 89 / 9545 986 99

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Brast
Reklamationen & Beschwerden (117)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Brast und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Brast lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Brast!


Brast Logo

Brast Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Brast - Ich habAeW Ahi

Am 04.06.2021 habe ich den MSpa Whirlpool Best.-3022356737-7716306 Brast gekauft und nach kurzem Gebrauch verlor dieser Pool Luft. Ich bekam direkt Ersatz und konnte wetterbedingt diesen Pool nur noch kurze Zeit nutzen. letzte Woche habe ich diesen Pool wieder aufgestellt und an der Seite läuft Wasser aus. im Inneren des Pools schliesst die Abdichtklappe nicht. Ich habe mit diesem Modell ausschliesslich mehr Ärger als Freude. Mit Amazon schreibe ich und möchte mein Geld zurück . Bestellung ist über Amazon gegangen.

Brast - Vorzeitiges Hinscheiden eines technisch einwandfreien Rasenmähers

Hallo, Ich besitze einen inzwischen 7Jahre alten Brast Rasenmäher BRB-RM-20196 (Bj.2015) Dieser wurde von mir immer gehegt und gepflegt, regelmäßige Reinigung, Ölwechsel etc. Nun war es an der Zeit den Luftfilter zu tauschen mit der Artikel-Nummer 1004012418. Um es kurz zu machen: der Support per Email war sehr freundlich, allerdings wird dieser Luftfilter weder hergestellt noch verkauft noch gibt es diesen sonstwo zu kaufen. Dadurch altert der Rasenmäher und mein Provisorium ist auch keine Dauerlösung, indirekt ist es ein Todesurteil für ein ansonsten in tadellosen Zustand befindenden Rasenmäher. Ich unterstelle hier einfach mal Obsoleszenz, leider gibt es in unserer Bananenrepublik die nur von Nachhaltigkeit spricht keine Ersatzteilgarantie bzw. Ersatzteilvorhaltepflicht, das sollte aber für so einen großen Hersteller aber eigentlich selbstverständlich sein. Ich werde in Zukunft alle Produkte von Brast boykottieren und auf namenhafte Hersteller zurückgreifen und darauf hoffen nicht noch einmal so bitter enttäuscht zu werden.

Brast - Wir sind sehr entäuscht

Zuerst das Positive, der Pavillon kam schneller als angekündigt. Wir haben ihn jetzt auf unserem Dauercampingplatz aufgebaut, und damit begann das Chaos. Wir campen seit 30 Jahren und haben schon einige Pavillons bei uns und Campingnachbarn aufgebaut, aber sowas haben wir noch nicht erlebt. Manche Teile waren verbogen, viele falsch nummeriert. Also mussten wir tüfteln, was kommt wohin. Als nach 3 Stunden mit drei versiehrten Personen das Gerüst stand ging es am nächsten Tag ans Dach. EINE EINZIGE KATASTOPHE! Es bringt gar nichts sich an die Beschreibung zu halten, denn das verwirrt nur da vieles nicht so geht wie beschrieben. Einen ganzen Nachmittag wurde getüftelt und letztendlich die Dachplatten etwas gekürzt um überhaupt einigermassen die Endstücke zu befestigen. Sehr unbedacht ist auch die Anbringung der Vorhangschienen. Die Häkchen müssen vor der Verschraubung angebracht werden. Wenn also ein Häkchen kaputt geht muss zum Austausch der Pavillon zum Teil zerlegt werden. Vielleicht sollten mal die Mitarbeiter so ein Teil aufbauen um zu sehen was das für eine Fehlkonstruktion ist. Wir dachten für den Preis bekommen wir ein gutes Produkt das lange hält. Dies bezweifle ich, schade , wir hatten uns sooo auf das Teil gefreut.

Brast - Haltebügel an der unteren Griffbefestigungsschraube gebrochen

Guten Tag , der Brast Benzin Rasenmäher BRB- RM-20196 Power ist am Haltebügel gebrochen . Der Rasenmäher ist 3 Jahre alt , läuft ansonsten sehr gut . Im Moment aber Totalschaden , da ich ihn nicht schieben kann ( an beiden Befestigungsschrauben ist das Metall gebrochen ) Kann ich den Rasenmäher irgendwohin bringen ( Raum Solingen - Nordrhein Westfalen ) oder einschicken .? Mit freundlichen Grüßen Martina ******

Brast - Pool defekt !

Juni 2021 kauften wir einen Pool bei der Firma Brast…nach 2 Monaten war er defekt und heizte nicht mehr. Ich habe ihn eingeschickt und er wurde repariert…nun wir haben März und er ist schon wieder defekt und eingeschickt ….beim letzten Mal wurde mir gesagt das er nicht mehr repariert werden würde sondern ich einen neuen bekomme…..dieses mal konnte sich daran schon niemand mehr erinnern….als Frau habe ich richtig Lust dieses Teil auf und ab zu bauen und zu wuchten…würde ich nie wieder kaufen wahrscheinlich….wie oft muss man eigentlich reparieren um sein Geld wiederzubekommen ?

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Brast - Schlechte Qualität von Pavillon

Hallo So Sicht aus nach 1 Jahr unsere 700 Euro teure Pavillon .ich bin sehr enttäuscht über die Qualität von Stegplatten und Abschluss leisten Von 3 Meter Seite 2. Reihe beide Seiten eindeutig Andres Material und mit Löchern (wir haben kein Hagel gehabt von Andrereihe Sichtmann) Abschluss Leiste waren auch zu kurz Langloch mit schraube montieren waren nicht möglich jetzt eine ist runtergefallen. Mit wenig Schnee Abschluss Leiste G3-4 verbogen.(fehl Konstruktion?) 3 Meter Seite G1 abgerissen.Ich hab zum Brandt Email geschrieben aber ich krig kein Antwort

Brast - Fehlende Aufbauanleitung

Bei meiner Lieferung fehlte die Aufbauanleitung. Wie und wo bekomme ich diese. 3x4 Hardtop Liebe Grüße Iris ******

Brast - motoculteur BRBAF5500N

je vient de recevoir mon matériel qui est arrivée avec des pièces cassé support fitre a air , levier d'entrainement et manque un boulon dans c'est condition je me refuse a monter la machine veuillez je vous prie me renvoyer le support fitre ainsi que le levier d'entrainement afin que je puisse me servir de la machine sinon je me verai dans l'obligation de vous renvoyer le motoculteur contre remboursement j'ai pris des photos

Brast - alu gewächshaus4

Rechnummer 32017072 Bei der Lieferung gab es keine Stückliste und die Aufbauanleitung läst sich nicht ofnen

Brast - Neu gekaufter Rasenmäher zeigt schon Roststellen an dem Chassis

Hallo , ich habe bei Ebay am 27.06.2021 einen Rasenmäher gekauft . Nach nur viermaligen Benutzung blätterte der Lack am Unterboden ab und es bildete sich Roststellen . Nach mehrmaligen Kontaktaufnahmen mit dem Verkäufer bot der Verkäufer mir 50,00 Euro als Entschädigung . Dies aber habe ich abgelehnt und verwies darauf dass dieser ein Garantiefall und der Rasenmäher müsste ausgetauscht werden . Leider habe ich bis heute keine Antwort darauf bekommen was ich für ärgerlich finde . Freundliche Grüße Nael ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Brast Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Brast Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Brast hat 117 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Brast ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 94.6

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Brast auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 117 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 94.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Brast Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Brast schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Brast schreiben


Hier die Adresse für deine Brast Reklamation:

Bon Mercato GmbH
Schertlinstr. 17
81379 München
Deutschland

Telefon: +49 (0) 89 / 9545 986 99
E-mail: service@brast24.de

Jetzt Beschwerde über Brast schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.