Brast
Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Brast und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Brast lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Brast
Brast Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Im März haben wir den Miweba Otium whirlpool über Brast gekauft. Die Lieferung erfolgte prompt. Seit Mitte Mai bis Anfang August lief unser Whirlpool ohne Probleme. Dann auf der LED Anzeige nur noch --- angezeigt und nichts ging mehr. Nach einem Anruf beim Kundenservice hieß es, es würde sich jemand bei uns melden. Nach einer Woche nichts! Auf erneuten Anruf folgte per email eine Anleitung die Fernbedienung aufzumachen und nachzusehen, ob es am Signalkabel liegen könnte. In der Bedienungsanleitung steht für den Fall aber, dass man das Servicezentrum von MSpa kontaktieren soll und dass durch das Öffnen die Garantieleistung erlischt. Bei einem Wert von 1000 € unseres Pools wollten wir das aber nicht riskieren. Es kann doch nicht sein, dass der Kundenservice vom Kunden verlangt, selber nach dem Problem zu suchen. Wir haben das Gefühl, dass man zwar am Verkauf interessiert ist, es mit dem Service aber nicht so weit her ist.
Wir haben über Ebay bei der Fa. Brast einen aufblasbaren Whirlpool gekauft. Ich hatte vorher schon einige Negativ-Berichte über den Kundendienst der Fa. Brast gelesen und habe deshalb auch lange gezögert,aber die vielen Positiv-Urteile sowie der heiße Sommer haben mich dann doch veranlasst zu kaufen. Der Whirlpool wurde schnell geliefert und konnte ohne Probleme aufgebaut werden. Das Gerät macht einen stabilen fast hochwertigen Eindruck. Natürlich muß man den günstigen Kaufpreis (ca. 400€) in Relation zur Qualität sehen,aber 400€ sind ja auch kein Pappenstiel. Ab dem 2. Gebrauch der Düsenfunktion (max 5-10min). hat die die Wanne plötzlich Luft verloren. Der Pool ist somit unbrauchbar und das nach einer Woche! Zwischenzeitlich habe ich 3 Mails an den Kunden-Service gesendet aber bis heute keine Antwort erhalten. Bei einem funktionierenden Kundendienst müsste zumindest der Eingang der Reklamation umgehend bestätigt werden damit man weiß daß sich jemand um das Problem kümmert. Im Moment kann ich die Fa. Brast nicht empfehlen und würde auch keinen weiteren Kauf tätigen.
KD NR 343568, Mängelanzeige 31160680 Leider haben sich in letzter Anzeige 2 Schreibfehler eigeschlichen. Ich bette um Berücksichtigung. -Richtiges Datum in 1. Zeile 31.08.2021 -Rückgabe des Gerätes am 27.07.2022
Im Mai 2020 haben wir uns den Whirlpool über Amazon bestellt und im Winter in der Garage gelagert. Wir waren sehr zufrieden mit dem einfachen Auf- und Abbau. Im Mai diesen Jahres wieder aufgebaut und alles war noch okay. Jetzt bekommt der Pool oben auf dem Rand kleine Mikrolöcher. Haben wir mit dem Flickset repariert und am nächsten Tag gab es neue Löcher an anderer Stelle. Der Verkäufer verweist jetzt auf den Hersteller und leitet die Beschwerde weiter und ich warte jetzt auf die Problemlösung. Bis jetzt sind wir sehr enttäuscht, dass der Pool knapp nach dem 2. Jahr kaputt geht. Inzwischen alle Flicken aufgebraucht. Wir hoffen, dass uns geholfen wird. Und nein, wir haben nicht zu viel Chlor verwendet.
Guten Tag mein Name ist Johann ****** habe einen angebot von Ihnen für die Beschädigten Ware in höhe 35 Euro erhalten damit bin ich nicht einverstanden es soll mindestens 50 Euro betragen ansonsten würde ich eine neue Motorhacke bekommen MfG ******
Meine Bestellung vom 29.05.2022 über Schgneidmesser 1004011410,Antriebsriemen 1004086401 und Riemenschutz 1004011447 habe ich trotz Zahlung am 29.05.2022 auf die IBAN DE16 6665 0085 0007 4838 48 noch nicht erhalten. Wo bleit Sie? Meine Mail ist ******@gmail.com. Für eine baldige Antwort wäre ich Ihnen sehr verbunden.
Wir haben 3 Mal gemäht u schon ist d seilzugstarter kaputt. Man kann diesen auch nicht nach ordern. Bestellung des rasenmähers über mano mano.
Ich habe mein Board nun seit einem guten Jahr und nutze es natürlich nur im Sommer auf dem Wasser. Es hat mir bis jetzt sehr viel Freude bereitet, doch seit kurzem habe ich die Entdeckung gemacht, dass sich der Kleber der Aufgabe löst und diese sich damit abhebt. Es ärgert mich sehr, da es für mich eine wichtige Anschaffung für mehrere Jahre sein sollte.
Hallo, der Seilzugstarter vom Rasenmäher Brast ist defekt (Modell: "BRB-RM 17100 ESTART") Seit ca. 1 Jahr steht der Rasenmäher und ich bekomme kein Ersatzteil. Mehrmals habe ich beim Hersteller angerufen....nichts ist passiert. Die Antwort lautet immer: Was sollen wir tun, wir bekommen das Teil nicht geliefert. Was nun? MfG Uwe
Seit einer Woche liegen die zerlegten Gartenmöbel Set Holidays in der Garage und ich warte immer noch auf eine Aufbauanleitung und die dazugehörige Schrauben. Habe keine Ahnung, welche Teile noch fehlen, da es gibt keine Teileliste. Wir telefonieren täglich mit dem Kundendienst, aber so wie es aussieht will uns keiner helfen. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort....
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Brast Reklamation:
Bon Mercato GmbH
Schertlinstr. 17
81379 München
Deutschland
Telefon: +49 (0) 89 / 9545 986 99
E-mail: service@brast24.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.