Wiedermal ist der untere Haltegriff ( untere Holm ) abgebrochen.
Dieses Teil ist ein Fehlkonstruktion und bricht immer wieder.
Ersatzteil ist nicht zu bekommen, für alle Modelle , auch für neueste Modele ausverkauft.
Viele Male habe ich Brast angeschrieben und um Abhilfe gebeten - vergeblich - keine antwort.
Das kann und darf nicht sein !
Muss ich meine neuwertigen, teuren Rasenmäher deshalb entsorgen ?
Sollte auch diese Beschwerde fruchtlos bleiben, werde ich über diese Missstand so viele kunden wie möglich informieren und zum Kaufzurückhaltung bewegen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 08:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nache sehr langer Zeit ein Email von brast bekommen .
Lächerlich , Lieferzeit unbestimmt , steht in die Sterne wann so ein lächerliche teil geliefert werden kann .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.