Sehr geehrte Damen und Herren,
Beleg-Nr. 33038223
Nach dem Aufbau ist uns aufgefallen, dass die für die Höhenverstellung vorgesehene Vorrichtung leider nicht verbaut wurde.
Neben der Frage, ob wir uns bei dem Erwerb ein Qualitätsprodukt zugelegt haben? bestehen die folgenden Fragen:
Kann der Mäher ohne diese Vorrichtung betrieben werden?
Kann diese Vorrichtung „nachgerüstet“ werden oder muss der Rasenmäher getauscht werden?
Wir freuen uns auf Ihre zeitnahe Rückmeldung und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Mühlstr. 9
65321 Heidenrod
Tel.: 0173 3064744
Teilen
Antwort von Brast
05-04-2023 um 11:56 Uhr
Guten Tag,
leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen, wir haben Ihnen einen Mail zu Ihrem Problem gesendet, wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Viele Grüße
Ihr BRAST24 Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2023 um 17:40 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ist etwas schwierig mit Kundeservice in Kontakt zu treten, haben das Problem dann aber direkt und lösungsorientiert gelöst. Den Punktabzug gibt es wegen der eingeschränkten Erreichbarkeit, der Ansprechpartner wahr kompetent und sehr freundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.