Sehr geehrte Damen und Herren,
am 14.4.21 kaufte ich bei Amazon o.g. Artikel, der leider nicht mehr funktionsfähig ist.
Nach dem Betätigen des Schalters läuft der Motor für ca. 1 Minute, dann geht er aus, wartet man eine Weile, startet er neu, läuft er wieder kurz und geht wieder aus.
Da mir der Fön sehr gut gefällt, ich hatte bereits das Vorgängermodell, möchte ich den defekten Fön gegen einen funktionierenden austauschen lassen.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2021 um 16:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Schnelle Kontaktaufnahme und Zusendung eines neuen Haarföhns.
Unproblematische Abwicklung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.