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Reklamationen & Beschwerden (74)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Braun. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Braun Cashback Aktion OralB

Habe meine Daten eingegeben, Kassenzettel angehängt, Foto Verpackung mit Strichcodenummer, keine Absendemöglichkeit, ich vermute ein arglistiger Werbetrick, miese Masche, dachte immer Braun ist solide!

Braun Braun Satin Hair 7 Lüfterrad schleift

Der Haartrockner macht schabende Geräusche. Nach Abnahme des Siebes sieht man den Abrieb an der Wand des Trockners. Das Lüfterrad hat seitliches Spiel.

Braun Rücksendung, Erstattung

Guten Tag! Seit einem Monat rufe ich an Kundenservice an und bis jetzt erfolglos… Ich habe mir an 13.02 eine barttrimmer bestellt, es würde schnell geliefert aber das hat leider nicht funktioniert. Hab sofort angerufen an Kundenservice und alles geklärt, am selben Tag an DHL abgegeben. Auf dem App von DHL steht dass das Paket bei ihnen angekommen ist am 16.02. bis jetzt habe ich keine Erstattung bekommen, keine Ersatz, keine Info wenn ich an Kundenservice anrufe. Ich bitte Sie um eure Hilfe

Braun Braun Satin Hair Lüfterradflügel gerissen, Modell 3549

Seit Kurzem macht der der Haartrockner sehr laute Geräusche auf Stufe 3. Nach Abnehmen von Filter und Gitter ist erkennbar, dass alle 4 Flügel an der Basis gerissen sind. Bei höherer Drehzahl vergrößert sich dadurch der Durchmesser und die Flügelspitze berührt die Seitenwand. Bei einem Flügel ist die äußere Kanten bereits stark abgeschliffen, was zu einer Unwucht führt und die weitere Lebensdauer ggf. generell reduziert. Die Schleifspuren sind innen deutlich erkennbar, ebenso der Kunststoffabrieb. Beim Wiedereinschalten hat sich der Staubabrieb erhitzt und den typischen Geruch nach brennendem Kunststoff hinterlassen. Leider gibt es anscheinend kein Ersatzflügelrad für das Modell. Aus Kunden- und Umweltperspektive ist dies nicht nachvollziehbar, dass ein Cent-Ersatzteil zu einem Totalausfall führt, insbesondere da die Ursache hierfür die Materialauswahl / Materialqualität und/oder die Konstruktion ist. Es ist richtig, dass man dadurch gezwungen wird ein neues Gerät zu kaufen und damit in der Theorie auch als Firma mehr verkaufen könnte, aber vielleicht sollte man sich überlegen, ob der Kunde dann nicht doch zu einer anderen Marke oder sogar zu einem No-Name Produkt greift - und das vielleicht nicht auch nur bei einem Haartrockner, sondern anderen Elektrokleingeräten.

Braun Braun Series 9

Moin Seit ich mich trocken rasiere nehm ich Braun immer top zufrieden. Aber SORRY der Braun Serie 9 wenn euer bester sein soll will ich euren schlechtesten nicht ausprobieren. Selbst bei der dritten Rasur nacheinander würde dieser Rasierer keinen Bundeswehr Wattentest bestehen. Für dieses Geld hätte ich mir für meinen Braun Serie 5 min. 7 neue Scherköpfe besorgen können das hätte mir bis zum ableben gereicht. Bin sehr enttäuscht. Gerne schicke ich euch den Rasierer zu Testzwecken zurück. Erwarte und will keinen Ersatz, wenn dann sucht doch bitte im Lager ob ihr für meinen Braun Serie 5 (den ich Gott sei Dank nicht weggeschmissen habe um Ersatz zu haben) noch irgendwo einen bis sieben Scherköpfe herumliegen habt. Da bei diesen das Mittelteil fehlt. P.s. Gerne stell ich mein Gesicht zur Verfügung ( unentgeltlich) für den Werbespot des Neusten und Besten Rasierer den Braun je heraus bringt, würde diesen auch mit dem Satz beenden „einfach ******“. Mfg ****** ******

Braun Haartrockner BRAUN Satin Hair 7 Lüfterrad defekt: Laute Schleifgeräusche

Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen ist unser Haartrockner BRAUN Satin Hair 7, DateCode 829, 9, unbrauchbar: Sobald er auf Drehzahl ist, schleifen die Blätter des Lüfterrades am Gehäuse. Es ist mit bloßem Auge zu sehen, dass alle 4 Blätter und das diese umgebende Gehäuse deutliche Schleifspuren aufweisen. Alle 4 Blätter haben an der Basis starke Risse über ca. 2/3 der Blatt-Breite. Im Internet kann man sehr viele Schilderungen anderer Kunden, die mit demselben Problem konfrontiert werden, lesen. Da liegt ganz offensichtlich seit etlichen Jahren ein Konstruktionsfehler vor. Ansonsten können wir an diesem teuren Gerät nichts aussetzen. Das Gerät ist jetzt ca. 2 1/2 Jahre alt. Bitte lassen Sie uns bald wissen, wie Sie für unser Gerät dieses Problem lösen wollen. Vielen Dank im Voraus Freundliche Grüße ****** ******

Braun Mangelnde Informationen bei Garantieangaben in Artikelbeschreibungen - GARANTIEFALLABWICKLUNG MISERABEL

Ich kaufte am 9.08.2021 einen Braun Silk epil für 154,90 Euro bei Amazon. In der Artikelbeschreibung stand 5 Jahre Garantie. Dieser ging nun nach 2 Jahren und 4 Monaten leider kaputt. Ich wendete mich an Amazon um meinen Garantieanspruch anzumelden. Dieser Mitarbeiter verwies mich an den Hersteller. Zur Krönung des Ganzen auch noch mit den falschen Kontaktdaten. Nachdem ich es beim 2. Mal mit einen Amazonmitarbeiter versuchte bekam ich die richtigen Kontaktdaten. Also wendete ich mich an den Hersteller, die 1. Frage war, ob ich das Produkt beim Kauf registriert habe. Habe ich nicht, da es beim Kauf keinerlei Hinweis darauf gab. Also ich NEIN. Daraufhin wurde die Garantie abgelehnt. Da ich das Produkt innerhalb der 2 Jahre registrieren muss, um die Garantieverlängerung auf 5 Jahre zu erhalten. D.h. ich habe jetzt keine Garantie mehr und kann mir ein neues Gerät kaufen, oder es auf meine Kosten reparieren lassen. Das ist jetzt bereits der 2. Kauf über Amazon, bei dem dieser wichtige Hinweis fehlte! Es ist wirklich traurig, das man dann weder bei solchen Fehlinformationen seitens Amazon Hilfe erhält und das bei so einem großen Handel. Leider weist auch der Hersteller jeglichen Garantieanspruch ab, im Gegenteil ich habe einen Vorschlag bekommen, das ich das Gerät auf meine Kosten einsenden soll und bekomme nach Prüfung einen Kostenvorschlag, dann kann ich mir überlegen es reparieren zu lassen oder einen neuen zu kaufen. Aus Kulanz bekam ich ein Angebot für einen 30 Euro Reparaturgutschein, welchen ich aber ablehnte, da ich finde das man die Garantiebedingungen transparent und für jeden deutlich ersichtlich beim Kauf darstellen sollte. Es geht hier einfach um eine Verschleierung der ABGs und Garantieansprüche der Käufer und das ist nicht fair bei den Preisen und auch nicht hinnehmbar.

Braun Cashback Aktion funktioniert nicht

Haben einen Rasierer gekauft und das cashback Formular korrekt ausgefüllt. Wir konnten das Formular nicht abschicken da angeblich eine nicht gültige Email Adresse verwendet wurde. Auch der zweite Versuch ist gescheitert. Da wir den Rasierer nur wegen der cashback Aktion gekauft haben und uns nach den missglückten Versuchen sehr geärgert haben werden wir den Rasierer wieder zurückgeben.

Braun Cashback wurde nicht gezahlt

Im Mai 2023 habe ich ein IPL Gerät der Marke Braun bei Otto bestellt wo angeblich Cashback in Höhe von 40 Euro sein sollten. Alles korrekt hochgeladen und bis heute nichts erhalten. Hab mich per Mail an Braun gewandt und wirklich viel ist nicht passiert.

Braun Cashback Registrierung

Hallo habe heute bei Media Markt ein Produkt von braun gekauft womit geworben wird,das es 50 Euro zurückgibt (Cashback 50 Euro), nach Registrierung und Kassenbon hochladen. Zum Schluss steht die Verifizierung erfolgt mit Mobilfunknummer. Und darunter Absenden Button. Nirgends kann man die Nummer vermerken. Dachte nach dem Absenden (Button drücken) wird es verlangt......aber nein. Nichts. Auch keine Email erhalten...... jetzt weiß ich nicht, ob es geklappt hat oder nicht. Ehrlicherweise war das mitunter ein Grund warum ich das Produkt gekauft habe. Hatte nämlich einen bestimmten Betrag zur Verfügung und wenn ich die 50 Euro zurück bekommen hätte währe ich in dem Rahmen.

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