Guten Tag,
am 31.08.22023 erhielt mein Mann den Scherkopf für meinen Rasierer Braun Serie 9. Schon nachdem er den Scherkopf vier Wochen benutzt hatte , zeigten sich Löcher auf dem Scherkopf. (s.Foto)
Ich bitte sie um Erstattung des Betrages .
Die Rechnung und ein Foto des defekten Scherkopfs habe ich als Anlage beigefügt.
Teilen
13-11-2023 um 10:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Braun weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-01-2024 um 14:58 Uhr
Bis heute habe ich noch nichts von meiner Reklamation gehört. Bitte um Information wann ich das Geld für den reklamierten Scherkopf zurückbekomme.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.