Braun

Procter & Gamble Service GmbH GAS - Global After Sales

Beschwerde schreiben

Suche

Braun
Reklamationen & Beschwerden (74)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Braun. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Braun Qualität

Vom Braun Rasierer Serie 7 ist das Scherblatt nach 3-4 Monaten immer defekt! Laut Beschreibung hält dies ca.18 Monate. In meinen Qalitätstest funktioniert das nie ! Danke ****** ******

Braun Ventilator im Föhn Satin Hair 7 (Haartrockner HD 710 solo) defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, zwei Lüfterräder an unserem Braun Föhn Satin Hair 7 (Haartrockner HD 710 solo) sind gebrochen. Seit kurzem rasselt der Haarföhn dadurch stark bei der Nutzung. Das Lüfterrad schleift deshalb am Gehäuserand und man sieht auch Schleifspuren. Da dies ein generelles Problem der damaligen Produktion zu sein scheint, und es wohl diesbezüglich auch schon einmal einen Produktrückruf gab (von dem wir leider nichts mitbekommen haben), möchte ich höflichst um Austausch bitten.

Braun Shaver head 92S fällt auseinander

Ich bin glücklicher Besitzer eines Braunrasierers der Serie 9 und bin auch sehr zufrieden damit , wenn auch die Standzeit der Scherköpfe keine 18 Monate hält wie auf der Verpackung angegeben. Nur heute sind beim Rasiervorgang die mittleren beiden Langhaarschneider herausgefallen und so habe ich mir Schnitt bzw. Kratzwunden zugezogen. Dies kann bei einem solch hochwertigen Produkt doch nicht vorkommen.

Braun Braun Föhn Satin Hair 7

Guten Tag, ich habe einen Braun Haarföhn Satin Hair 7, Typ 3549. Da dieses Gerät ausschließlich von meiner Frau genutzt, habe ich nur durch Zufall das starke Geräusch des Lüfterrades war genommen. . Eine Flügelschaufel ist abgebrochen. Ich kaufe aus Überzeugung Produkte mit rotierenden Teilen von Braun (Stabmixer, Standmixer, Rasierer, usw.), da ich lieber einen höheren Preis bezahle um die Geräte im Schadensfall durch Ersatzteile länger nutzen zu können. Im Internet und diversen Foren habe ich lesen können, dass bei diesem Föhn das Lüfterrad öfters als Schaden gemeldet wurde. Ihr Unternehmen wird in der Zukunft nur dann Kunden überzeugen können, wenn die Qualität Ihrer Produkte vorhanden ist. Immerhin geht es in der Zukunft um Nachhaltigkeit. Können Sie mir einen Kontakt schicken bei dem ich dieses Lüfterrad bestellen kann? Austausch und Ersatz übernehme ich selbst. Total ärgerlich, dass ein Artikel von wenigen Cent solch ein teures Gerät in den Schrott schickt. Vielleicht können Sie mir doch noch helfen. Vielen Dank für eine hoffentlich positive Antwort. Mit freundlichen Grüßen Heinz-Jürgen

Braun Zu kurze Lebensdauer des Braun Series 9 Scherkopfes

Mit der Leistung dieses Gerätes bin ich durchaus zufrieden. Was aber sehr unerfreulich ist: der Scherkopf geht geht schon nach wenigen Monaten kaputt, so dass ich mir einen neuen kaufen muss, was langsam ins Geld geht. Sicher nutze ich den Rasierer täglich relativ intensiv, aber schon nach kurzer Zeit löst sich trotz sorgfältiger Handhabung zuerst der goldfarbene Teil des Scherkopfes, das Geräusch beim Rasieren wird lauter, schliesslich lösen sich beide mittleren Teile und brechen wenig später ganz weg, bis nur noch die beiden äusseren stehen bleiben. Das finde ich sehr ärgerlich und inakzeptabel für so einen Top- Rasierapparat. Mich würde auch interessieren, ob Sie nicht schon mehr solche Reklamationen bekommen haben.

Braun Ventilator im Föhn Satin Hair 7 defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, Seit kurzem rasselt unser Haarföhn, Braun Satin Hair 7, HD 710, Type 3549, stark bei der Nutzung. Man kann erkennen, dass das Lüfterrad schleift und sieht auch Schleifspuren. Einer der Ventilatorenflügel hat einen kleinen Riss und ist am Ende ausgefranst,(siehe Fotos anbei). Ob das Ursache oder Folge des Schaden ist, kann ich nicht beurteilen. Wir haben nun Bedenken, dass es irgendwann knallt, sich der Ventilatorflügel lösen könnte und das Gerät samt Haarpracht flöten geht. Da wir mit dem Föhn eigentlich sehr zufrieden waren und das Gerät grundsätzlich topp in Ordnung scheint, würden wir uns freuen, wenn wir eine einfache Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, M.H.

Braun Braun Rasierer Serie 5: Neuerdings schlechte Rasur.

Eigentlich bin ich seit vielen Jahren mit Braun Rasierern immer zufrieden gewesen. Seitdem ich einen neuen Scherkamm habe, ist jede Rasur teils unrasiert, ich werde schmerzhaft gezwickt oder die Haare ausgerissen. Außerdem funktioniert der ausfahrbare Haarschneider nicht mehr. Da ich keine Lust habe, mich quälen zu lassen,werde ich mir wohl einen neuen Philips Rasierer kaufen. Schade !

Braun BRAUN Haartrockner Satin Hair 7

Sehr geehrte Damen und Herren, der Haartrockner (3549) machte starke Schleifgeräusche. Beim Blick ins Innere stellte ich fest, dass die dünnen Ventilatorblätter (Plastik) teilweise gerissen und gebrochen waren sowie Schleifabrieb bestand. Bei der Suche nach Ersatzteilen für die Ventilatorblätter im Internet wurde ich bisher nicht fündig. Wo und wie kann ich Ersatz bekommen? Viele Grüße B.H.

Braun Rasierer Braun Series 5, Model 5190cc with Clean&Charge System

Ich habe heute bei der Firma Expert Benning, Norden o.g. Produkt gekauft und mußte feststellen das kein Reiseetui laut der Verkäuferin in der Beschreibung vorhanden sein muß. Das finde ich ist ein eklatanter Mangel, der zufriedene Kunden ihre r Produkte für die Zukunft nicht gerade begeistert. Ich jedenfalls werde so schnell kein Produkt ihrer Firma kaufen. Mit freundlichem Gruß ****** ******, Störtebekerstr. 10, 26524 Berumbur - E-Mail ******@t-online.de

Braun Unzufriedenheit!

Ich habe mir ein Rasierer von Braun Sieries 8 gekauft, ich bin unzufrieden weil der Rasierer rasiert nicht gründlich. Der Rasierer ist ein Jahr alt gibt es die Möglichkeit der Rasierer umzutauschen mit besseren Qualität oder höher Stufe wie Serien 9 oder 10 und zahle ich der deferens. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

66.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 74

Problem mit Braun?

Beschwerde schreiben