Ich habe Braun 7 gehabt und ich war echt begeistert. Dann ich habe mich die Serie 9 gekauft und erste mal ist Start Button kaputt gegangen. Leider ich habe Kassenbon weicht behalten und ich konnte nicht mehr reklamiert. Nach nur 3 Monaten geht die Rasierklingen kaputt und zum Saturn eine Ersatz Rasierklinger gekauft. Zufrieden war ich nur für kurze Zeit leider. Auf Dezember bis heute alles prima, aber Rasierklingen ist wieder gebrochen. So ich Weiß nicht was Soll ich machen, jeden 3 Monaten neues Rasierklingen kaufen ist auch doof. Und teuerer.
Total unzufrieden mit Serie 9 bin ich leider
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
27-03-2022 um 23:46
Problem nicht gelöst
2 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?No comment
Probleme mit Braun?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Braun?
Beschwerde einreichen!