Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einigen Tagen ist unser Haartrockner BRAUN Satin Hair 7, DateCode 829, 9, unbrauchbar: Sobald er auf Drehzahl ist, schleifen die Blätter des Lüfterrades am Gehäuse.
Es ist mit bloßem Auge zu sehen, dass alle 4 Blätter und das diese umgebende Gehäuse deutliche Schleifspuren aufweisen.
Alle 4 Blätter haben an der Basis starke Risse über ca. 2/3 der Blatt-Breite.
Im Internet kann man sehr viele Schilderungen anderer Kunden, die mit demselben Problem konfrontiert werden, lesen.
Da liegt ganz offensichtlich seit etlichen Jahren ein Konstruktionsfehler vor.
Ansonsten können wir an diesem teuren Gerät nichts aussetzen. Das Gerät ist jetzt ca. 2 1/2 Jahre alt.
Bitte lassen Sie uns bald wissen, wie Sie für unser Gerät dieses Problem lösen wollen.
Vielen Dank im Voraus
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-02-2024 um 07:56 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Firma Braun ( P & G ) hat mir recht schnell geantwortet und mich an eine Firma Conair verwiesen, an die man dieses Produkt ( Haartrockner ) lizensiert habe. Man nannte mir eine E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer.
Ich habe dann meine Bescherde an die E-Mail-Adresse geschrieben und nach 2 Tagen die Zusage erhalten, einen neuen Haatrockner zu erhalten. Bedingung: ein Foto, auf dem zu sehen ist, dass das Netzkabels des Haartrockners durchtrennt wurde, um ihn unbrauchbar zu machen. Zwei Tage später war mit DPD der neue Haartrockner (identisches Gerät) da. Danke, das war zwar mit einigem Aufwand verbunden, ging aber schnell.
Es wäre schön, wenn der Hersteller endlich dieses systematische Problem (welches durch eine einfache Änderung am Spritzwerkzeug zu lösen ist) abstellen würde. Das wäre für alle ( Hersteller, Kunden und Umwelt ) besser.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.