Ich habe 1 defekte Jacke bekommen,und 2 jacken sind gar nicht angekommen. Und trotzdem soll ich die Ware zahlen? Das kann es doch nicht sein. Eine Klärung mit dem Händler absolut nicht möglich. Ich soll die defekte Jacke auf meine Kosten zurück schicken, was schon mal eine absolute Frechheit ist. Und wie Sie mit Kunden umgehen,ist es echt das letzte.
Teilen
23-03-2022 um 20:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breitenbacher weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.