Breitenbacher

9.4

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

24%

Kundenservice Note

0/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Breitenbacher
Reklamationen & Beschwerden (49)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Breitenbacher und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Breitenbacher lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Breitenbacher


Breitenbacher Logo

Breitenbacher Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Breitenbacher - Falsche Ware und Retour

Ich bestellte bei Breitenbacher mit der Annahme deutscher Versand doch leider war es billiges aus China nach Erhalt sofort wieder in die Tüte (20auf20cm)es sollte ein Übergangsmantel und ein Shirt sein . Nach sehr vielen Anrufen endlich eine Retour Adresse in China Warenwert knapp 100 Euro,verschickte die Tüte (Original) per Dhl ohne Versicherung nach China Adresse (19,0 Euro) Porto mit Versicherung hätte ich 80 Euro zahlen müssen für mich als Rentner viel Geld was ich mir nicht leisten kann.habe mit Klarna sehr oft das Problem mindestens 15 mal besprochen das sie nichts überweisen sollen das begann 2.12.2021 da ich keine Versicherung hatte habe ich auch keine Verfolgungsnummer Klarna hatte es paulisiert doch nun wurde mir geraten ich muss/soll die Raten an Klarna für Breitenbacher zahlen sonst kann ein Inkasso in Kraft treten würde auch alles zurück bekommen wenn endlich das Päckchen gefunden würde nun haben wir August 2022 und das Problem besteht immer noch einerseits habe ich es abgeschrieben aber meine Enttäuschung es ist und war Betrug kein deutscher Versand Breitenbacher sondern schlechte billig Ware aus China soviel Betrug am Kunden Pfui Teufel

Breitenbacher - Retoure sitzt im Zoll fest, keine Reaktion per Mail von Breitenbacher

Seit Dezember 2021 Versuche ich Informationen zur Rücksendung zu sammeln. Es heißt seit Dezember, dass die Retoure beim Zoll in Zhengzhou Zoll festsitzt. Die deutsche Post zeigte sich bisher hilfsbereit, aber vom Verkäufer höre ich nichts mehr. Zuletzt erhielt ich auf meine letzte Mail eine automatische Antwort, vermutlich existiert die Adresse nicht mehr, genauso wie der gesamte Shop scheint vom Erdboden verschluckt worden zu sein. Das einzige was noch Fakt ist, ist dass über 200 Euro zu zahlen sind und ich nicht weiß, wie ich weiter vorgehen soll. Meine letzte Hoffnung liegt bei der deutschen Post. Hier warte ich auf eine neue Rückmeldung. Hier wird man einfach nur über's Ohr gelegt. Einen glaubwürdigen "deutschnamigen" Shop erstellen, billige,aber richtig billige Ware liefern, Geld kassieren und sich dann aus dem Staub machen wenn's um Retouren geht. Zum verrückt werden, echt!

Breitenbacher - Bestellung zrückgeschickt

Vor einem Jahr billige Chinamode bekommen, ordnungsgemäss zurückgeschickt. Seitdem nur Probleme mit denen. Klarna versucht zu helfen....Ganz übel...

Breitenbacher - Bertrug

Absolute china stinkende billigware. Für 20euro retourniert mach CNINA! Liegt angeblich beim zoll fest seit monaten. Klarna und inkasso lassen keine ruhe

Breitenbacher - Retour Lieferung

Am 2.12.2021 habe ich eine Rücksendung per DHL gemacht da meine Bestellung falsch gesendet wurde habe es ohne Versicherung (70 Euro ) verschickt anstelle ca.20 Euro Porto bezahlt . Leider ist es nicht aufzufinden da ich keine Paket Verfolgungsnummer habe nur eine Steuernummer .Die Rechnung (89,98) wurde öfters paulisiert von Klarna . Nun bekomme trotzdem Zahlungsaufforderungen ,stand aber ständig per Telefon mindestens gesamt 10 Telefonate mit Klarna in Verbindung auch per Mail mit Breitenbacher doch leider bis jetzt ohne Erfolg . Ich möchte endlich das Kapitel schließen mit der Retoure und bitte sie um Hilfe für dieses Problem vielen Dank Heidi ******

Anzeige
Breitenbacher - Betrug

ich habe im Juni 2021 2 kleider im Wert von 79,98 bestellt und über Klarna bezahlt.. Im August 2021 wurde die Ware aus China geliefert. Das Material war reif für die Tonne, außerdem hat es stark nach Chemie gerochen. Darauf habe ich die Ware zurück gesendet - leider wurde nur eine Adresse in China angegeben. Für die Rücksendung musste ich 43,99 € bezahlen. Heute am 11.06.22 kam das Paket zurück, was mich wiederum 10 € gekostet hat. Ich fordere Sie auf, mir den bezahlten Warenwer und die Rücksendekosten innerhalb von 10 Tagen zu erstatten, ansonsten übergebe ich die Angelegenheit meinem Anwalt.

Breitenbacher - Ich habe Ware zurückgeben

Ich habe die Ware zurückgeben und bekomme Post vom Inkasso. Da habe ich alle Belege eingesandt und man lässt mich einfach nicht in Ruhe. Ich habe die Ware bezahlt und das Geld wurde zurückgeben. Was läuft hier falsch? Ich soll jetzt 87.34 € bezahlen für nichts außer Ärger.

Breitenbacher - Billigware aus China

Ich habe bei Firma Breitenbacher 2 Westen zur Auswahl bestellt ohne zu wissen, dass es Billigware aus China ist. Als ich mir nach der Bestellung die Bewertungen noch einmal angeschaut habe, habe ich sofort storniert. Breitenbacher meinte daraufhin, dass die Bestellung bereits an das Lager gemeldet wurde. Wie kann es dann sein, dass die Lieferung dann 6 Wochen gedauert hat? Zwischenzeitlich habe ich auch noch die Bestellung durch eine E-Mail an diese Fake Firma widerrufen da es mit der Lieferung so lange dauerte. Als die Ware dann ankam war weder ein Rücksendeaufkleber noch ein Rücksendeschein dabei. Ich bin dann zur Post und habe die Ware nach Luxemburg zurück gesandt, wo sie auch herkam. Auf eine E-Mail an Breitenbacher hieß es, dass die Ware nach China zurück gesandt werden müsste, mit Zoll usw. Eine Unverschämtheit. Während dieser Zeit saß mir Klarna auch schon im Nacken. Mit denen bin Ich auch immer noch in Kontakt da ich natürlich nicht bezahlen möchte, immerhin 119 Euro und die sagen mir, dass ich mich mit dem Shop in Verbindung setzen soll. Es existiert aber keine Homepage mehr von Breitenbacher und per E-Mail kann man sie auch nicht mehr erreichen. Es ist ein Unding, bei der Vielzahl der Beschwerden gegen Breitenbacher, dass Klarna mit so einer Betrugsfirma wissentlich zusammen arbeitet. Das einzige was ich nach wiederholter Zahlungsaufforderung bei Klarna erreicht habe , das die Rechnung wieder pausiert wurde.

Breitenbacher - Ware erhalten und fehlerhaft

Ich habe mir eine Weste bestellt die nach über 6 Wochen bei mir eingetroffen ist. Die Weste ist aus billigsten Stoff, der Reißverschluss ist schief eingenäht und die Druckknöpfe fehlerhaft. Ich will mein komplett gezahlten Betrag inklusive Mahngebühren in Höhe von 96,64 Euro zurück.

Breitenbacher - Lieferung seit dem 05.01.22 im Zoll

die Ware von “breitenbacher.shop1 Breitenbacher - #22570941808845“ habe ich bereits am 14.12.2021 zurück gesendet. Laut letzten Status, befindet sich die Sendung seit den 05.01.2022 im Zielland (China) und wird zur Verzollung vorbereitet. Das habe ich der Klarna und dem Breitenbacher Shop mit einer Kopie der Sendungsverfolgung mitgeteilt habe. Die Antwort von Breitenbacher am 10.02.2022 war folgendes: “Hallo Irina, Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir haben Ihre Rücksendung noch nicht erhalten. Ihr Paket wurde beim Zoll festgehalten. Leider können wir von unserer Seite nichts tun. Wir haben die Rechnung nur stornieren, wenn wir die Ware in unserem Lager erhalten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen helfen können. Viele Grüße Ihr Support Team“ Bis dato hat der Breitenbacher die Rücksendung nicht bestätigt. Ich habe mich für Zahlung mit Klarna entschieden, da nach AGB “Klarna bietet Ihnen den Klarna Käuferschutz, so müssen Sie unter anderem die bestellten Waren erst bezahlen, wenn Sie diese erhalten haben und Klarna unterstützt Sie, sollte bei Ihrem Kauf ein Problem auftreten.“ Sie wirbt mit “Bezahlen Sie erst, nachdem Sie Ihre Bestellung erhalten haben!“ “Klarna deckt alle Betrugs- und Finanzrisiken ab, die entstehen, wenn Sie Ihren Kund:innen die Möglichkeit bieten, später zu bezahlen.“ Seit Wochen suche ich den “breitenbacher.shop“, um eine Rechnung runter zu laden als Nachweis über den Wert des Sendungsinhalts, damit ich einen Nachforschungsauftrag bei der Post stellen kann. Der Shop ist nicht mehr auffindbar. Was ich gefunden habe, sind tausende von negativen Bewertungen dieses Shop`s, Warnungen von Verbraucherzentralen, https://www.verbraucherzentrale.nrwhttps://www.verbraucherzentrale.nrw/aktuelle-meldungen/digitale-welt/beschwerden-ueber-breitenbacher-billigware-statt-edler-damenmode-67071 Wer steckt hinter breitenbacher? Es verrät, dass es sich bei "Breitenbacher" nicht um einen deutschen Shop mit jahrelanger Erfahrung handelt, sondern um ein Angebot der "MB International LLC" mit Sitz in Wyoming, USA. Nicht auf der Seite zu sehen ist übrigens, dass die Internetadresse "breitenbacher.30.11.2021 Der Breitenbacher ist ein betrügerischer Shop, der sich als einen deutschen Shop „imitiert“ mit Fake Bewertungen und angeblichen Rabatten und dann ABSOLUT minderwertige Waren verschickt und der Käufer zwingt entweder für den Rückversand aus China zu blechen oder die Ware zu bezahlen. Und die Klarna unterstützt sogar diesen Betrüger, anstatt die Shop`s besser untersuchen und das Vertrauen ihrer Kunden nicht missbrauchen Und damit das engagiertes Team von Klarna, das daran arbeitet, mir als Zahlungsdienstleister zur Verfügung zu stehen, diese entsprechende Würdigung erhaltet, soll es das erfüllen was in AGB steht und vor allen das was in der Werbung versprochen wird.

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Breitenbacher Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Breitenbacher Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Breitenbacher hat 49 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Breitenbacher ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 9.4

Mit einer Gesamtanzahl von 49 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 9.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Breitenbacher Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Breitenbacher schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Breitenbacher schreiben


Hier die Adresse für deine Breitenbacher Reklamation:

MB International LLC
1309 Coffeen Avenue STE 1200 Sheridan,
Wyoming 82801
Vereinigte Staaten von Amerika

E-mail: kundendienst@breitenbacher.shop

Jetzt Beschwerde über Breitenbacher schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.