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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Breitenbacher ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
habe ein Cape bestellt, aber sofort storniert, da ich sah, dass es aus China kommt. Die Sofort Stornierung wurde nicht anerkannt.Mehrmals geschrieben, keine Chance. Nur Mahnungen und jetzt nach 2 Jahren ein Mahnbescheid. Es kann nicht sein, dass ich was bezahlen muß das sofort storniert wurde. ...
Hatte 3 Kleider bestellt (Warenwert 120,-€), Stoff und Schnitt mehr als schrecklich! Habe es zurück geschickt, mit 40 € Porto! Hing dann erstmal ewig am Zoll, und kam dann mit "refused" zurück! Bislang keine Reaktionen auf meine Emails!...
Hab einen Wintermantel bei Breitenbacher bestellt, hatte sogar zuvor nach Bewertungen geschaut… Die Bestellung kam nach Ewigkeiten an und war natürlich viel zu klein. Hab die Sendung retourniert, trotz der Kosten, weil ich dem Laden keine Unterstützung zukommen lassen wollte… natürlich war das Paket...
Habe einen Regenmantel bestellt 2 sind geliefert und auch berechnet, soo schreckliche Ware , nichts stimmt mit Beschreibung überein. Zurück geschickt im Oktober 2021 nach China . Heute 1 Jahr später ungeöffnetes Paket wieder bei mir angekommen. ?
Im November 2021 habe ich bei Breitenbacher (dachte deutsche Firma) einen Wintermantel gekauft, der ich mit entsetzen festgestellt habe keiner ist, sondern ein stinkende hässliche etwas aus China. Habe diesen mit Sendenummer an eine Adresse in China zurück geschickt. Dieser ist nach einen Jahr zurüc...
Ich hatte einen Wintermantel bei der "Firma" Breitenbacher bestellt, in der Annahme,das es sich dabei um ein deutsches Unternehmen handelt. Leider zu spät erkannte ich durch schlechte Bewertung, das es sich um Betrug handelt und die Ware aus China in entsprechender Qualität kommt. Sofort s...
Ich habe November letzten Jahres ein Paket als Retoure zurück gesandt. So wie es mir von denen angegeben war. Und seitdem nichts von Ihnen gehört, mein Geld auch noch nicht zurück bekommen. Anstatt des Geldes kommt das retounierte Paket wieder zurück. Warum? Keine Ahnung. Echt unmöglich. Ich könnt a...
Hallo, ich habe im September 2021 Sachen bei Breitenbacher bestellt und dann bei Ankunft der Ware festgestellt, dass die Qualität anders als Beschrieben ist. Nach Rücksprache mit Breitenbacher habe ich die Ware auf eigene Kosten zurück gesendet aber diese ist nie angekommen. Jetzt verlangt Klarna no...
Ich bestellte bei Breitenbacher mit der Annahme deutscher Versand doch leider war es billiges aus China nach Erhalt sofort wieder in die Tüte (20auf20cm)es sollte ein Übergangsmantel und ein Shirt sein . Nach sehr vielen Anrufen endlich eine Retour Adresse in China Warenwert knapp 100 Euro,verschi...
Seit Dezember 2021 Versuche ich Informationen zur Rücksendung zu sammeln. Es heißt seit Dezember, dass die Retoure beim Zoll in Zhengzhou Zoll festsitzt. Die deutsche Post zeigte sich bisher hilfsbereit, aber vom Verkäufer höre ich nichts mehr. Zuletzt erhielt ich auf meine letzte Mail eine automati...
Vor einem Jahr billige Chinamode bekommen, ordnungsgemäss zurückgeschickt. Seitdem nur Probleme mit denen. Klarna versucht zu helfen....Ganz übel...
Am 2.12.2021 habe ich eine Rücksendung per DHL gemacht da meine Bestellung falsch gesendet wurde habe es ohne Versicherung (70 Euro ) verschickt anstelle ca.20 Euro Porto bezahlt . Leider ist es nicht aufzufinden da ich keine Paket Verfolgungsnummer habe nur eine Steuernummer .Die Rechnung (89,98) w...
ich habe im Juni 2021 2 kleider im Wert von 79,98 bestellt und über Klarna bezahlt.. Im August 2021 wurde die Ware aus China geliefert. Das Material war reif für die Tonne, außerdem hat es stark nach Chemie gerochen. Darauf habe ich die Ware zurück gesendet - leider wurde nur eine Adresse in China a...
Ich habe die Ware zurückgeben und bekomme Post vom Inkasso. Da habe ich alle Belege eingesandt und man lässt mich einfach nicht in Ruhe. Ich habe die Ware bezahlt und das Geld wurde zurückgeben. Was läuft hier falsch? Ich soll jetzt 87.34 € bezahlen für nichts außer Ärger.
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MB International LLC
1309 Coffeen Avenue STE 1200 Sheridan,
Wyoming 82801
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kundendienst@breitenbacher.shop
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Breitenbacher zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Breitenbacher.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Breitenbacher bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Breitenbacher,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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Breitenbacher bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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