Breitenbacher hat mir die Ware zwei Nummern größer als bestellt geschickt,und nun soll ich 40-50€ Porto für die Rücksendung bezahlen!Von der absolut mangelhaften Qualität ganz abgesehen!Klarna verspricht viel und tut dann im Endeffekt nichts!
Teilen
16-01-2022 um 11:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breitenbacher weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2022 um 13:55 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schrecklicher Laden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.