Retoure beim Zoll

  • Ungelöst
  • 13 Mai 2022
  • #379181
  • 191
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Ich habe vor Monaten einen Artikel, der defekt geliefert wurde, retourniert. Erhalte mahngebühren, da Klarna nach 120 Tagen pausieren nichts machen kann. Breitenbacher entschuldigt sich immer mit dem Zoll. Jetzt soll ich mahngebühren bezahlen. Nie wieder würde ich dort bestellen.

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13-05-2022 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breitenbacher weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2022 um 18:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Breitenbacher weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2022 um 14:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Artikel kommen aus China, steht nirgendwo

3
Breitenbacher
Zufriedenheitsindex: 7.8/100

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