Reklamation

  • Ungelöst
  • 08 Jan 2022
  • #337179
  • 208
Anzeige

Sehr schlechter Kundenservice. Ware ist sehr schlecht ( Lumpen)
Klarna übernimmt leider den schlechten Ruf von Breitenbacher. Denn auch bei Klarna keinen seriösen Kundendienst.
mfg

Teilen

08-01-2022 um 20:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breitenbacher weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2022 um 14:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe, nur Lügen. Habe von Klarna Mahnung bekommen. Werde nicht bezahlen
da ich die Ware bei Bestellung sofort storniert habe und nur minderwertige Ware kam, liegt original verpackt hier.
Seit 14 Tagen keine Nachricht mehr.

mfg
e. ******

2
Breitenbacher
Zufriedenheitsindex: 7.8/100

Problem mit Breitenbacher?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.