Beschwerde über Mitarbeiter im Haus Breuninger im Breuninger Land Ludwigsburg

  • 13 Aug 2023
  • #528455
  • 123
Anzeige

Guten Tag,

ich war am Freitag, den 04.08.23 in der Sportabteilung und wollte mir 1 oder 2 Paar Schuhe der Marke „0n“ kaufen. Da ich eine Beratung im Anspruch nehmen wollte (verschiedene Produkte und Größe ) war ich gerne gewillt auch eine Wartezeit in Kauf zu nehmen. Der Mitarbeiter war sehr engagiert eine junge hübsche Frau zu beraten und auch mehrmals für diese Kundin ins Lager zu laufen. Nach 15 Minuten fragte ich einen vorbeilaufenden Mitarbeiter, ob er mich bitte beraten könnte, dieser fügte sich jedoch nicht zugehörig. Nach weiteren 10 Minuten fragte ich den engagierten Mitarbeiter, der immer noch dieselbe junge hübsche Dame bediente, ob er mir bitte vom Lager On Schuhe mitbringen könnte (er brachte mir daraufhin 1 Paar Schuhe, die mir jedoch zu klein war. Ich sprach ihn darauf an, ob er mir bitte on schuhe eine Nr. größer vom Lager bringen könnte. Ich bekam die,Antwort es gäbe keine andere Größe weder in der Ausfertigung noch in einer anderen. Ich soll in die Schuhabteilumg gehen, diese würde auch On Schuhe haben. Also ging ich einen Stock tiefer in die Schuhabteilung und hoffte, eine freundliche und engagierte Mitarbeiter/in anzutreffen. Leider wurde ich eines anderen belehrt. Auf meine freundliche Ansprache an die zuständige Mitarbeiterin wurde mir lediglich kurz und sehr zurückhaltend auf die ausgestellte Ware hingewiesen. Nachdem ich einige Paare probiert habe und mir keine gepasst haben, bin ich auf Suche nach der Mitarbeiterin gegangen. Diese,habe ich auch gefunden, dass diese jedoch nicht sehr gefreut hat. Ich bat diese zurückhaltende Mitarbeiterin mir die Schuhe die,ich ihr übergeben habe; eine Nummer größer zu bringen. Nachdem ich vergeblich auf ein Wiedersehen gewartet habe bin ich nach 10 Minuten aus der Schuhabteilung gegangen.
Ich habe dann online über Breuninger mehrere on Schuhe bestellt und diese sind nach kurze Zeit auch geliefert worden.
Gerne hätte ich jedoch eine persönliche Beratung in Ihrem Hause vorgezogen und auch umweltfreundlicher gekauft. Da ich mehrere Exemplare bestellt habe und nicht alle behalte, müssen diese wieder zurück. Leider bin ich sehr gefrustet und überlege, ob ich als Kundin bei Ihnen bleibe.

Teilen

13-08-2023 um 21:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breuninger weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Breuninger
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Breuninger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.