Retoure wird nicht gutgeschrieben

  • Behoben
  • 01 Jun 2023
  • #497764
  • 133
Anzeige

Meine Retoure wurde vor über einer Woche bestätigt, aber noch immer nicht gut geschrieben.
Ich habe den Kundendienst angerufen, der mir sehr unfreundlich gesagt hat, dass die Retoure 4 (!) Wochen dauern kann. Da man mir nicht helfen könne, wurde das Gespräch unvermittelt beendet.
Ich bin entsetzt: so kenne ich Breuninger nicht!

Teilen

01-06-2023 um 23:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breuninger weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2023 um 20:22 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Okay

2
Breuninger
Zufriedenheitsindex: 45.1/100

Problem mit Breuninger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.