Meine Retoure wurde vor über einer Woche bestätigt, aber noch immer nicht gut geschrieben.
Ich habe den Kundendienst angerufen, der mir sehr unfreundlich gesagt hat, dass die Retoure 4 (!) Wochen dauern kann. Da man mir nicht helfen könne, wurde das Gespräch unvermittelt beendet.
Ich bin entsetzt: so kenne ich Breuninger nicht!
Teilen
01-06-2023 um 23:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Breuninger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2023 um 20:22 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.