Problem mit brillen.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von brillen.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
28 Jul 2023
Es gibt keinen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Jul 2023
Problem behoben
28 Jul 2023
Kauf-Rückabwicklung - bin zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Jul 2023
Problem ungelöst!
27 Jul 2023
Problem ungelöst!
27 Jul 2023
Die Kommunikation war nicht eindeutig, da einerseits von einer Nachbesserung gesprochen wurde und letztendlich nur die gleichen Gläser mit gleichen Eigenschaften und Qualität zum Umtausch angeboten wurden, was keine Verbesserung nach sich ziehen würde. Ich bin in äußersten Umfang unzufrieden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jul 2023
Es hat keiner stattgefunden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Jul 2023
Fand nicht statt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jul 2023
Problem behoben
25 Jul 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Jul 2023
Kundenservice online ok, jetzige Mitarbeiterin im Laden sehr unfreundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Jul 2023
Kein Kontakt außer eine zweite Mahnung, nochmals die E-Mail Adresse ist nicht die richtige daher erhalte ich keine Rechnung. Dafür zahlt der Kunde?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Jul 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Jul 2023
Leider.nach fünf Wochen, nach mehrmaligem Anrufen und Schreiben habe ich mein Zuviel bezahltes Geld wieder bekommen. Selbst Vorsprache im Geschäft dauerte es so lange.Ich war dadurch sehr verunsichert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jul 2023
Dreimal über Kontaktformular reklamiert, keine Reaktion absolut letzter laden. Versuch bei Brillen.de Stor in Landau Theaterstrasse nimmt Reklamation nicht an, weil die Brille 2 Jahre und 2 Monate alt ist. Garantei angeblich nicht mehr möglich. Meine Reklamationen bei Brillen .de lagen aber alle innerhalb der Garantiezeit.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Jul 2023
Erbärmlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Jul 2023
Der KundenSERVICE ist leider gar nicht vorhanden! Eine einfache Bitte ,um Ausstellung einer Rechnungskopie, wird trotz zweimaliger, schriftlicher, Kontaktaufnahme ignoriert.... Das ist so schlecht, wie es schlechter gar nicht mehr geht! Da bleibt noch viel zu tun für Brillen.de SCHADE!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Jul 2023
Brillen.de ist hier vor Ort, sowie im Kundenservice online eine Katastrophe. Keine Erreichbarkeit, weder persönlich, telefonisch, Chat oder per Email. Keinerlei Kommunikation möglich. NIE WIEDER!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Jul 2023
Ich war zufrieden mit der Abwicklung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jul 2023
Brillen.de hat weder hier, noch über Facebook geantwortet oder irgendwie reagiert (bei Facebook wurde die Nachricht gelesen). Der ansässige und vermittelnde Optiker äußerst wortkarg, unfreundlich und reagiert nach Tagen erst. Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN