Am 10.7.23 holte ich meine Brille in 53773 Hennef ab, der Bügel war locker man sagte mir das sie es schon reklamiert haben, ich habe schon 4mal angerufen keiner geht ans Telefon ,wann wird das Brillengestell getauscht.
Solange die Brille nicht in Ordnung ist werde ich keine Zahlung veranlassen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 05:44 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.