Habe die neue Brille erhalten und habe das Empfinden, dass die Einstellung der Sehstärke für den Nahbereich und für die Ferne nicht passt. Habe seit des Tragens der Brille ständig Kopfschmerzen und die Sehfähigkeit ist absolut stark vermindert.
Ich bitte daher um umgehende Rücknahme bzw. um Neuausrichtung einer neuen Brille.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 13:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Scheinbar wenig Fachwissen; hat meine Augen nicht vermessen und die Sehstärken lt. meiner Orientierung in Auftrag gegeben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.