Seit fast 6 Wochen warte ich auf meine Brille - kein Termin, keine Info bis jetzt. Die Rechnung ist aber schon da!
So möchte die Firma die neuen Kunden gewinnen ?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 18:41 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lange Zeit abwesend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.