Fertigstellung Brille

  • 16 Mär 2024
  • #591582
  • 22
Anzeige

Guten Tag, ich warte jetzt bereits seit über 6 Wochen auf meine Brille. Ihre Angaben über Lieferzeiten im Internet ist falsch. Mir wurde gesagt, dass es bis Ende Februar dauern kann. Jetzt haben wir Mitte März. In Vorkasse konnte ich aber schon bei Bestellung gehen.Hätte ich das gewusst, wäre ich zu einem anderen Optiker gegangen.
Ich hätte jetzt gerne gewusst, wann ich meine Brille abholen kann.
Freundliche Grüße
A.K. ******

Teilen

16-03-2024 um 08:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.