Aufgrund der offensichtlich knappen Zeit des Optikers bei der Beratung wurde trotz meiner Bitte kein Sehtest durchgeführt und die Meßergegebnisse meiner Augenärztin zugrunde gelegt. Alles musste sehr schnell gehen und nach die Fassung ist aich nicht das gelbe vom ei. Kann ich die Brille zurückgeben?
Die Abholung war am 3.11.2012.
Teilen
06-11-2022 um 14:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2022 um 20:21 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Na ja!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.