Kann mit der Brille nicht sehen

  • Behoben
  • 06 Nov 2022
  • #435804
  • 123
Anzeige

Aufgrund der offensichtlich knappen Zeit des Optikers bei der Beratung wurde trotz meiner Bitte kein Sehtest durchgeführt und die Meßergegebnisse meiner Augenärztin zugrunde gelegt. Alles musste sehr schnell gehen und nach die Fassung ist aich nicht das gelbe vom ei. Kann ich die Brille zurückgeben?
Die Abholung war am 3.11.2012.

Teilen

06-11-2022 um 14:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2022 um 20:21 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Na ja!

2
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.