Keine Brille und kein Geld retour

  • 09 Apr 2024
  • #596124
  • 30
Anzeige

Ich habe Anfang des Jahres zwecks Brillenneukauf einen Termin in Kreuztal Ferndorf gemacht. Der wurde dann 2x verschoben und dann entgültig gecancelt. Musste nach Siegen. Brille ausgesucht und bestellt. Hab die Hälfte anbezahlt ! Nie wieder, ein Fehler ! Mail bekommen, die Brille wär da. Hin nach Siegen Kirchweg. Da lag da die Brille ohne Gläser ! Das war vor 4 Wochen. Die junge Dame versprach mich anzurufen ! Es kam kein Anruf ! Nach 14 Tagen wieder zu Kirchweg. Ich hatte die Nase voll und hätte gern mein Geld zurück ! Die Dame versprach mit ihrem Vorgesetzten zu reden und mich wieder anzurufen . Jezt sind wieder 14 Tage vorbei. Bis heute keine Reaktion, kein Rückruf ihrerseitws . Bin dann heute nochmals da vorbeigefahren. Immer noch keine Gläser. Die junge Dame wirkte ziemlich hilfllos. Die Geschichte steht mir inzwischen oberhalb der Halskrause. Ich hab am
19.2.20245 122,33 bezahlt. Die hätte ich jetzt umgehend und nicht irgendwann dieses Jahr auf Konto DE95 4605 0001 0019 5563 07 zurückgezahlt.
Ich hab die Nase gestrichen voll !

****** ****** Schmiedestr. 9 57076 Siegen

Teilen

09-04-2024 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.