Reklamation, fasche Diobtrin

  • 29 Mär 2022
  • #364296
  • 167
Anzeige

Ich habe im Februar das Angebot genutzt und mir 2 Gleidsichtbrillen bei brillen.de anfertigen lassen. Leider merkte ich das die Stärken der Brillen nicht stimmen. Ich war heute wieder im Geschäft und bei einem Sehtest wurde mir auch gesagt das die Diobtrin nicht stimmen und das da ein Fehler ihrer seits entstanden ist. Falsche Berechnung nannte der Mitarbeiter das. Reklamation anerkannt aber ich muss pro Brille 50€ dazu zahlen. Ansonsten würde ich nur das eingeschränkte Sichtfeld bekommen. He, das kann nicht sein. Wieso muss ich jetzt die Summe von 50€ zahlen obwohl der Fehler an Brille de.liegt. Ich habe für die Brille mit großen Sichtfeld bezahlt und das kann nicht sein das ich für den Fehler jetzt zahlen muss.
Grüße C.******

Teilen

29-03-2022 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2022 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2022 um 17:07 Uhr


Hallo, die erste Brille ist fertig und auch schon abgeholt. Bin auch sehr zufrieden. Nun ich arbeite in der Krankenpflege und habe es einfach noch nicht geschafft die zweite Brille neu machen zu lassen. Ich arbeiten ständig im Doppeldienst und nach 10-12Stunden arbeiten habe ich keine Kraft mehr bis in die Innenstdt zu fahren. Der Mitarbeiter in Ihrem Geschäft Töpferstrasse in Dresden sagte das ich noch 14 Tage Zeit habe die zweite Brille ins Geschäft zu bringen.
Ich hoffe das ich es schaffe meine Brille in dieser Zeit ins zur Reparatur zu bringen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mfg. C. ******

3
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.