Rückgabe meiner Brille

  • 18 Mär 2024
  • #592042
  • 44
Anzeige

Am 08.03.2024 bestellte ich in Nordhausen beim Optiker Scheffel eine Brille von Brillen.de. Seit 2017 bin ich Kunde bei brillen.de - bis auf einmal war ich auch immer zufrieden. Diesmal hatte ich schon Bedenken bei der Übergabe, habe es aber ausprobiert ( neues, anderes Brillengestell, andere Glasstärken). aber schon zu Hause musste ich wieder auf meine "alte" Brille zurückgreifen, da ich starke Kopfschmerzen bekam. Ich probierte es zwischendurch immer mal wieder aus - ohne Erfolg. So fuhr ich am Mo, den 11.03. nochmals zum Optiker und erklärte ihm mein Problem. Die Brille wurde in der Anpassung geändert. Zuerst hatte ich einen guten Eindruck. doch im Laufe des Tags bekam ich wieder Kopfschmerzen. Daher möchte ich die Brille jetzt zurück geben!° Teilen Sie mir bitte mit, wie der
Rücknahme ( kein Umtausch gegen eine neue Brille!) erfolgen Soll. Mit freundlichen Grüßen P. ******

Teilen

18-03-2024 um 14:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.