schlechter Service

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2023
  • #527318
  • 86
Anzeige

allo

Ich bin leider von Ihnen sehr enttäuscht worden, denn als ich meine Brille abholen wollte wurde diese schon von der Angestellten im Laden in Berlin Köpenick reklamiert ( sie hatte sie aber noch zur Ansicht vor Ort )
Denn die Brille war komplett falsch und defekt.
Wir sind extra aus der REHA 50 Kilometer hin und gleiches zurück gefahren, aber leider umsonst. Dies ist keine gute Werbung für Ihr Unternehmen. Daher
fordere ich dafür einen Preisnachlass von 20 %, denn der Kraftstoffpreis stellt eine Herausforderung dar.
MfG
******


Am Tue, 08 Aug 2023 06:20:34 -0000, service@brillen.de schrieb:







Lieber Kunde,

Deine Brille ist bei uns eingetroffen und liegt nun zur Abholung bereit.

Du benötigst für die Abholung keine Terminvereinbarung.



Mit freundlichen Grüßen,

Dein brillen.de Team.


allo

Ich bin leider von Ihnen sehr enttäuscht worden, denn als ich meine Brille abholen wollte wurde diese schon von der Angestellten im Laden in Berlin Köpenick reklamiert ( sie hatte sie aber noch zur Ansicht vor Ort )
Denn die Brille war komplett falsch und defekt.
Wir sind extra aus der REHA 50 Kilometer hin und gleiches zurück gefahren, aber leider umsonst. Dies ist keine gute Werbung für Ihr Unternehmen. Daher
fordere ich dafür einen Preisnachlass von 20 %, denn der Kraftstoffpreis stellt eine Herausforderung dar.
MfG
******


Am Tue, 08 Aug 2023 06:20:34 -0000, service@brillen.de schrieb:


Ich bin leider von Ihnen sehr enttäuscht worden, denn als ich meine Brille abholen wollte wurde diese schon von der Angestellten im Laden in Berlin Köpenick reklamiert ( sie hatte sie aber noch zur Ansicht vor Ort )
Denn die Brille war komplett falsch und defekt.
Wir sind extra aus der REHA 50 Kilometer hin und gleiches zurück gefahren, aber leider umsonst. Dies ist keine gute Werbung für Ihr Unternehmen. Daher
fordere ich dafür einen Preisnachlass von 20 %, denn der Kraftstoffpreis stellt eine Herausforderung dar.
MfG
****** DE-SO230504290







Deine Brille ist bei uns eingetroffen und liegt nun zur Abholung bereit.

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2023 um 19:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist so grottenschlecht,denn mein Anliegen wird ignoriert,aber zahlungsauffoederungen kommen obwohl vor Ort Zahlung bei Abholung vereinbart wurde,

1
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.