Ich warte seit dem 28.06 auf meine Brille. Einige male wurde ich informiert,dass ich die Brille abholen kann. Da der Laden in Heinsberg aber seit Wochen geschlossen ist weiß ich nicht wo und wie ich meine Brille erhalten kann. Mittlerweise wurde mir auch eine Mahnung geschickt. Ich habe versucht, über den Live Chat etwas zu erfahren, man schrieb mir, dass sie die Angelegenheit überprüfen müßte, aber dann nichts mehr gehört oder gelesen. Ich bin überr den Service sehr enttäuscht. Ich hoffe, jetzt eine entsprechende Nachricht zu bekommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2023 um 20:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolute Katastrophe. Statt einer Antwort auf meiner Beschwerde kam nach 14 Tagen eine Mahnung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.