Bringmeister

Bringmeister GmbH

Beschwerde schreiben

Bringmeister Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Bringmeister zu lösen

77.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 79

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

66.7%

Lösungsquote

80%

Kundenservice Note

5/10

Kontaktdaten

Bringmeister GmbH
Müllerstraße 12
13353 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.bringmeister.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Bringmeister beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Bringmeister einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Bringmeister zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Bringmeister einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Bringmeister senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Bringmeister um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Bringmeister per E-mail erreichen?

Du kannst Bringmeister eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@bringmeister.de

Wie lautet die Adresse von Bringmeister um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Bringmeister telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Bringmeister GmbH
Müllerstraße 12
13353 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Bringmeister bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 79 öffentliche Beschwerden über Bringmeister verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Bringmeister wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 80% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 77.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Bringmeister hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.