Bringmeister

Bringmeister GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Bringmeister
Reklamationen & Beschwerden (78)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bringmeister. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bringmeister Reklamation zu Lieferschein Nr.: 104-LF39697106 Pos. 20 Artikel 1598247002

Bestellnummer: 104-1248477025 Reklamation zu Lieferschein Nr.: 104-LF39697106 Pos. 20 Artikel 1598247002 Artikelbezeichnung: EDEKA Feine Pastete mit Pute Erbsen & Karotten, 1 Kt/Pk = 10 Stk Preis 7,50 € Das waren nur 9 Stk. Ein Stück a 0,75 Euro hat gefehlt. Ich habe bereits auf der App reklamiert. Allerdings sieht es da so aus, als hätten 10 Stk. gefehlt. Es fehlt aber nur 1 Stk. a 75 ct. Das wollte ich richtig stellen. Vielen Dank und freundliche Grüße ****** ******

Bringmeister Viel zu späte Lieferung

Die Lieferung sollte von 20-22 Uhr stattfinden jetzt soll sie um 23:30 kommen? Ich will ins Bett und die Kinder schlafen.

Bringmeister ein teil der Ware wurde nicht geliefert!

auf meiner Rechnung steht der Artikel mit der nr.30109609 drauf wurde aber nicht geliefert.

Bringmeister Lieferung war nicht komplett!

Ich habe heute meine Lieferung sehr spät Bekommen, so das der Fahrer sofort wieder los ist. Daher habe ich beim auspacken festgestellt das mir ein Käse nicht geliefert wurde. ES handelt sich um den Artikel:301096091

Bringmeister Nötigung auf der Autobahn von ihrem Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren, Wie wäre es wenn sie Ihre Mitarbeiter noch einmal belehren wie man sich auf den Straßenverkehr verhält! Wie z.b drängeln auf der Autobahn Lichthupe geben in der 80er Zone 120 fahren gefühlt im Kofferraum sitzen und keine anderen Autofahrer jagen und andere in Gefahr bringen! Sowie ausbremsen und von der linken Spur auf die recht Spur Jagen und das obwohl ein Baby bei mir im Auto saß. Kennzeichen: B D1154

Bringmeister Fehlende Artikel der Lieferung

Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich gestern die Bestellung nicht selbst entgegen nehmen , die ich immer auch selbst über mein Smartphone tätige. Mein Mann hat die Lieferung entgegen genommen und Leergut mitgegeben, die Bestelldetails wusste er nicht. Heute konnte ich alles überprüfen und dabei feststellenmüssen,, daß mehrere Artikel der gestrigen Lieferung fehlen. Normalerweise rufe ich bei Beanstandungen Ihren Kundenservice an,was ich gestern aus gesundheitlichen Gründen nicht konnte und Sie heute nicht erreichbar sind .Mittlerweile habe ich zum ersten Mal die Reklamationsmöglichkeit in der App entdeckt und selbige sozusagen 'in letzter Minute ' noch genutzt. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und wir wären Ihnen als langjährige Kunden für einen positiven Bescheid mit der Korrektur der Rechnung ( die mit der Lieferung nicht mal den Mindestbestellwert erfüllen würde) sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Heidemarie und Klaus ******

Bringmeister Falsches Produkt geliefert

Hallo, gerade eben ist die Lieferung eingetroffen. Wie immer zu meiner Zufriedenheit. Nur habe ich statt meiner 2x bestellten TK veganen Spaghetti mit Thunfisch nur 1x erhalten. Stattdessen hatte ich 1x Kartoffeltaschen mit Frischkäse gefüllt, die ich nicht bestellt hatte in der Tüte. Das ist für mich sehr ärgerlich. Bitte teilen Sie mir mit wie Sie damit verfahren, da ich diesbezüglich noch keine Erfahrung gemacht habe. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Bringmeister Artikel nicht essbar !

Ich hatte zum 18.11.2023 einige Artikel im Wert von rund 125,- Eur bestellt. Diesmal waren auch tatsächlich alle bestellten Artikel unbeschädigt und vollzählig geliefert worden. Hatte diesmal auch 4 Kaiserbrötchen zu 1,29,- Eur bestellt. Leider waren die Brötchen steinhart und man konnte die Brötchen noch nicht einmal mit der Hand zusammen drücken,,,, so hart waren die. So das die Brötchen in den Müll gelandet sind. Auf meine Reklamation bei Bringmeister kam nur die Antwort ,,, ich solle ein Foto per Mail schicken,,,, ohne Foto keine Gutschrift. Was soll ein Foto in diesem Falle beweisen,,,, die Brötchen waren HART,,,, das würde man auf den Foto auch nicht erkennen ob in Ordnung oder nicht. Da die Brötchen im Müll waren und ich kein Foto gemacht hatte verweigert mir nun Bringmeister eine Gutschrift. Und das bei einem Kunden der bisher über mindestens 150 x bei Bringmeister bestellt hatte. Sorry Bringmeister ,,, das ist kein Kundensrvice von einem laut Stiftung Warentest Testsieger....

Bringmeister Falsche Artikel geliefert und ein fehlender Artikel

Hatte u.a. Roggenbrötchen und Geflügelwiener bestellt. Beim Auspacken merkte ich, dass die Geflügelwiener fehlten und ich statt der Roggenbrötchen Kaiserbrötchen und Croissants bekommen habe. Als ich das telefonisch reklamierte, sagte mir der Mann am Telefon, dass er die beiden Posten von der Rechnung nimmt. Auf meinen Einwand hin, dass ich darum bitte, mir die Artikel nachzuliefern, weil ich nicht raus kann, sonst bräuchte ich Bringmeister nicht, außerdem bin ich Diabetikerin und darf diese Brötchen nicht essen, teilte er mir mit, dies sei logistisch nicht möglich. Es würde auch in den AGBs stehen. Habe ich zwar nicht gelesen. Vielleicht muss man dazu erst Jura studiert haben. Das setzte sich noch zweimal fort. Ich geriet immer wieder an den gleichen Kollegen. Er war alleine da. Es war am 23.11. gegen 21:15. Er sagte, ich könne ja eine Email schreiben, die er dann weiterleiten würde. Außerdem hat er mehrmals einfach das Gespräch beendet. Ich schrieb eine Email und bekam erst sofort eine Eingangsbestätigung und wenig später eine Antwort mit dem gleichen Wortlaut wie schon am Telefon gesagt und ich vermute auch, dass es derselbe Mensch wat mit dem ich telefoniert habe.

Bringmeister Keine Lieferung erhalten, aber auf Lieferung erfolgte umgestellt

Ich sollte gestern meine Lieferung zw. 20-22 Uhr erhalten und wurde vom Fahrer und in der App bis 23:15 Uhr vertröstet. Wie ich dann schon unruhig wurde, habe ich nochmal in die App geschaut um 23:30 Uhr und plötzlich war alles auf geliefert umgestellt. Ich habe vor der Wohnungstür, im Flur,auf dem Hof und sogar auf dem Gehweg geschaut, aber habe nichts gefunden! Es hat keiner Bescheid gegeben und erreicht habe ich auch niemanden mehr um die Zeit. Ich habe erstmal eine Mail geschrieben an den Kundenservice und alle Artikel als nicht geliefert reklamiert. Ich hatte schonmal schlechte Erfahrungen gemacht mit falscher Unterschrift eines Paketboten und man hat mir nichts ersetzt. Es geht hier aber um eine Monatslieferung von über 200€ und wir wissen alle, wie teuer es geworden ist. Ich hätte kein Problem, wenn der Fahrer am nächsten Tag gekommen wäre, wenn ihm das zu spät geworden ist, aber einfach auf geliefert umstellen und viel Spass mit ihrem Einkauf! ,dass finde ich inakzeptabel!

Problem mit Bringmeister?

Beschwerde schreiben