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Brita Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Brita zu lösen

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67.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 23

Antwortquote

60%

Verbraucherempfehlung

57.1%

Lösungsquote

86%

Kundenservice Note

6/10

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Brita Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Brita bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Kontaktdaten

BRITA GmbH
Heinrich-Hertz-Str. 4
65232 Taunusstein

Webseite
https://www.brita.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Brita beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Brita einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Brita zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Brita einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Brita senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Brita um Stellungnahme.

Wie kann ich Brita telefonisch erreichen?

Du kannst Brita telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06128 - 746-0

Wie kann ich den Kundenservice von Brita per E-mail erreichen?

Du kannst Brita eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@brita.net

Wie lautet die Adresse von Brita um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Brita telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

BRITA GmbH
Heinrich-Hertz-Str. 4
65232 Taunusstein

Wie vertrauenswürdig ist Brita bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 23 öffentliche Beschwerden über Brita verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Brita wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 86% sowie eine Antwortquote von 60% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 67.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Brita hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.