BRU4336296 Rücksendung, ausstehende Erstattung des Kaufpreises

  • Behoben
  • 19 Jul 2022
  • #399330
  • 166
Anzeige

Bei dem bestellten Neoprenanzug ist bei der Anprobe eine Naht gerissen, was weder auf auf einen natürlichen Verschleiß noch einen unsachgemäßen Gebrauch zurückzuführen ist, da der Anzug mit Socken und Handschuhen sorgsam angezogen wurde.

Dies habe ich dem Kundensupport per Mail mitgeteilt und gem. § 439 Absatz 1 BGB die Nacherfüllung verlangt und um Lieferung einer mangelfreien Sache gebeten. Ich habe die Rücksendung losgeschickt, woraufhin mir am 27. Juni mitgeteilt wurde, dass meine Rücksendung erhalten wurde und der Artikel nur noch eine kurze Retourenprüfung durchlaufen müsse. Neben der Eingangsbestätigung der Retoure wurde zusätzlich ein Ticket #551549 eröffnet, um mir mitzuteilen, dass mein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet würde.

Seit dem 1. Juli erhalte ich nun keine Rückmeldungen mehr auf meine Emails und ein Durchkommen beim Telefonservice ist auch nicht möglich. Ich habe nun weder den kaputten Neoprenanzug noch einen Ersatz und warte nun darauf, dass ich endlich den Kaufpreis zurückerstattet bekomme.

Teilen

Ärger mit Brügelmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2022 um 11:23 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es geht überhaupt nicht, dass eine Retoure erhalten wird, aber nicht bearbeitet. Mails werden einfach ignoriert und der Telefonservice ist praktisch nicht vorhanden, wenn man nie jemanden erreicht. Ganz schlechter Kundenservice. Nie wieder.

1
Brügelmann
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Brügelmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.