Defektes Ladegerät e Bike Gigant

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  • 07 Jun 2021
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Habe im Februar ein E- Bike bei Brügelmann gekauft und am 25.05.hat das Ladegerät seinen Geist aufgegeben.Habe sofort eine E-Mail geschrieben mit der Bitte um Austausch, habe bis heute, es sind jetzt 13 Tage vergangen, keine Nachricht erhalten, nur dass man Geduld aufbringen soll.
Meine Geduld ist am Ende, da ich das teure E-Bike nicht benutzen kann.
Ich möchte nur die Adresse wissen, wohin ich das Ladegerät schicken soll. Bin seit Jahrzehnten Kunde hatte noch nie eine Beschwerde und dann wird man so behandelt. Unglaublich!

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02-07-2021 um 22:12 Uhr


Habe noch immer kein Austausch Ladegerät bekommen und kann das teure E-Bike nicht benutzen.es sind jetzt 5 Wochen seit meiner Reklamation vergangen. Nie wieder Brüggelmann .

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2021 um 10:51 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie mehr Brüggelmann, unmögliche Firma, kann nur jedem raten keinen Kauf zu tätigen.

2
Brügelmann
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

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