Retoure wird trotzdem weiter abgebucht bru3151853

  • 24 Mär 2021
  • #209250
  • 280
Anzeige

Ich habe vor geraumer Zeit eine Sturzweste bestellt und diese sofort retouniert, trotzdem wird, trotz mehrfacher Aufforderung, per billpay weiter abgebucht. Auf Mails wird nicht reagiert und telefonisch ist niemand erreichbar. Ich werde nun Anzeige erstatten.

Teilen

Ärger mit Brügelmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Brügelmann
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Brügelmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.