Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Kaffeevollautomat wurde nach 2 Monate Wartezeit, defekt angeliefert.
Nun habe ich den Kundenservice kontaktiert und mir wurde der Versand einer neuen Brüheinheit zugesichert.
Nun nach einer Woche Wartezeit, wird mir mitgeteilt, dass die Ersatzteillieferung noch nicht einmal veranlasst wurde.
Laut dem Mitarbeiter ist ein Rückstau von 5000 Mails offen.
Nachdem nun nach mehreren Telefonaten das Ersatzteil zur Lieferung veranlasst wurde, kam Sie mit einem langen Haar an.
Das ist auf keinen Fall akzeptabel!
Beim Versuch das Ersatzteil trotzdem zu nutzen, fiel dann auf, dass es nicht an der Brüheinheit liegt!
Nun durfte ich also erneut den Kundendienst kontaktieren & das Gerät wurde zur Reparatur abgeholt!
Ich stehe also immer noch ohne Kaffeemaschine da!
Das kann für ein Unternehmen, dieser Größenordnung nicht deren Standard für Kundenservice sein!
Bitte um Klärung.
Meine Forderung
Preisminderung bzw Schadenersatz
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10-05-2021 um 07:07 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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