Mein am 20.3 gekaufter Kaffeevollautomat wurde 2 mal zur Reparatur abgeholt und kam beide Male mit der gleichen Fehlermeldung zurück. Ich warte nun seit 3 Monaten auf eine Lösung und werden seit 3,5 Wochen vom Kundendienst ignoriert. Ich verlange umgehend eine Lösung.
Teilen
Ärger mit BSH Hausgeräte?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.