Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,,
am letzten Donnerstag öffnete meine Ehefrau nach dem Spülvorgang unseres BSH Geschirrspülers die Tür und alles war kalt und nass, ergo hat die Heizung nicht funktioniert. Ich habe daraufhin bei dem
hiesigen Elektrohändler angerufen, die Situation geschildert und mir wurde eine KVA in Höhe von
€ 280,00 für den Austausch der Heizung bzw. € 380,00 wenn die Electronic defekt ist genannt. Da die
Reparaturkosten in keinen Verhältnis zu den Anschaffungskosten stehen haben wir davon Abstand genommen.
Wir haben dieses Gerät im Oktober 2015 bei Expert Klein in Hanau gekauft und waren bisher eigentlich zufrieden mit BSH_Geräte da wir auch einen Wäschetrockner und eine Waschmaschine besitzen. Umso erstaunlicher ist es das nach 6 Jahren Gebrauch -wir sind ein 2 Personenhaushalt-
das Gerät seinen Geist aufgibt. Meine Schwägerin hat die gleiche Maschine die ohne Probleme funktioniert.
Ich möchte nun von Ihnen gerne wissen inwieweit Ihrerseits hier eine Kulanzreparatur durchgeführt werden kann oder Sie mir eine Alternative vorschlagen werden/können !
Gerne erwarte ich zeitnah Ihre Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit BSH Hausgeräte?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2021 um 11:41 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich hätte etwas mehr Kulanz erwartet aber nach 6 Jahren ist das etwas problematisch.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.