BSH / Für uns Shop --> Lieferung katastrophal und Kundendienst leider zuschauend passiv

  • 28 Jun 2023
  • #508592
  • 161
Anzeige

Wir haben bei BSH einen Kühlschrank bestellt. Lieferung plus Einbau und Altgerätemitnahme anvisiert für Montag mit einem Lieferfenster von morgens bis abends und der Info, dass es auf 2h gekürzt wird mit einem Update am Vortag. So nicht geschehen. Gegen 8Uhr habe ich dann nachtelefoniert mit der Auskunft, man weiß es nicht... Um 11Uhr kam die Absage per Mail: Lieferung storniert, man melde sich. Am Dienstag habe ich dann nachtelefoniert und einen neuen Liefertermin für Freitag ausgemacht.

Am Freitag kam der Kühlschrank. Auf die Frage "wohin" habe ich Küche genannt, wie vereinbart im Einbau des Einbaukühlschranks. Daraufhin die Antwort, dass kein Einbau auf ihrer To-Do Liste steht und man sich melde. Das ist nun 5 Tage später passiert. BSH gegenüber habe ich mitgegeben, dass ich - wenn nicht innerhalb von kurzer Zeit geklärt, selbst den Aufbau vornehmen (muss). Somit habe ich die Zeit und Nerven investiert und bei BSH um Erstattung der Kosten für Einbau und Lieferung gebeten. Viele viele Mails später habe ich die Einbaukosten erlassen bekommen, soll aber weiterhin die Lieferkosten zahlen und erhalte aus Kulanz das Angebots eines 30€ Warenkorpgutscheins. Verkehrte Welt und genau der Grund, warum das nächste Mal bei amazon bestellt wird. Offen ist weiterhin die Hinzunahme meiner Rechtsschutzversicherung, um nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben.

Somit in Transparenz für alle Mitlesenden: Spart Euch den Ärger und vermeidet den Direktvertrieb BSH! Der Kundenservice ist leider nicht seriös und kundenzentrisch.

Teilen

Ärger mit BSH Hausgeräte?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-07-2023 um 13:15 Uhr


Ich habe leider seitens BSH nichts mehr nach der Meldung auf reklmation24.de gehört. Schade - bleibe Optimist und appelliere an die "Premiummarke" BSH. So ist's schwierig.

19-07-2023 um 22:40 Uhr


Weiterhin offen - echt schwieriger Stil

02-08-2023 um 17:58 Uhr


Weiterhin offen, danke BSH. Freue mich dennoch weiterhin über jedes Lebenszeichen :-)

16-08-2023 um 21:21 Uhr


Weiterhin keine weitere Kontaktaufnahme seitens BSH - sehr schade für einen Premiumhersteller und Shop.

31-08-2023 um 07:19 Uhr


Still open

15-09-2023 um 10:09 Uhr


Keine Reaktion seitens BSH

6
BSH Hausgeräte
Zufriedenheitsindex: 53/100

Problem mit BSH Hausgeräte?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.