Garantie Problem, Durchkommen UNMÖGLICH

  • 16 Apr 2021
  • #220109
  • 315
Anzeige

Habe eine knapp 650€ Teure Kaffeemaschine. Sie macht seit Anfang an nicht so guten Kaffee. Der Kaffeesatz ist immer bröckelig und teilweise sehr feucht. Saturn hat uns empfohlen, andere Sorten und Mahlgrade auszuprobieren und wenn das nichts bringt, sollen wir uns an Siemens wenden. Ich versuche schon seit 2 Wochen in der Hotline jemand zu erreichen, vergebens. Nach 15-25 Minuten Warteschleife hat meine keine Lust mehr. Darraufhin habe ich über das Kontaktformular am 07.04.21 eine Email geschrieben. Bis jetzt ist keine Antwort gekommen. Für ein Unternehmen wie BoschSiemens sollte das nicht normal sein. Meine zweite Kaffeemaschine von Philips für 199€ funktioniert einwandfrei und macht Bilderbuch Tabs aus dem Kaffeesatz. Jetzt frage ich mich, wieso ich das 4 Fache zahle und dennoch eine Schlechte MAschine bekomme und obendrein noch so einen Miesen Service !

Teilen

Ärger mit BSH Hausgeräte?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
BSH Hausgeräte
Zufriedenheitsindex: 53/100

Problem mit BSH Hausgeräte?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.