Küchenmaschine kurz (zwei Monate) nach Ablauf der Garantie defekt, keine kostenlose Reparatur

  • 06 Mär 2024
  • #588793
  • 57
Anzeige

Ihren Kostenvoranschlag haben wir erhalten.

Unsere Küchenmaschine (Bosch MUM 9) hat nach ca. zwei Jahren begonnen, kratzende und knirschende Geräusche zu machen, erst sehr verhalten, mittlerweile aber so, dass wir uns nicht mehr trauten, sie zu benutzen.
Zwei Monate nach Ablauf der Garantiezeit, während der die Geräusche immer beängstigender wurden, entschlossen wir uns, die Maschine bei Ihnen zu reklamieren und einen Kulanzantrag zu stellen.

Sie erstellten uns am 04.03.24 einen Kostenvorschlag mit der Diagnose „Geräusch“ und verlangen für die Reparatur (was wird repariert?) eine Pauschale "mit Kulanznachlass" von 111 € .

Wir sind sehr enttäuscht, dass so kurz nach Ablauf der Garantie die Reparatur nicht kostenlos durchgeführt wird.

Wir haben uns bewusst für eine hochwertige Küchenmaschine entschieden und sind sehr erstaunt, dass der Defekt mit dem Ende der Garantie auftrat. Wir wollen uns noch weiteres Zubehör anschaffen und werden das nach dieser Erfahrung noch einmal überdenken.

Wir bitten Sie noch einmal, die Reparatur kostenfrei durchzuführen.

Teilen

Ärger mit BSH Hausgeräte?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
BSH Hausgeräte
Zufriedenheitsindex: 53/100

Problem mit BSH Hausgeräte?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.