Kaffeeautomat wird nicht an mich geliefert

  • 22 Mai 2024
  • #601797
  • 15
Anzeige

BSH Hausgeräte arbeite nur mit den Paketzusteller GLS zusammen und Privat Kunden sind bei GLS nichts wert. BSH Hausgeräte Service hat immer nur ausreden für GLS, man könnte meinen, dass mehr GLS wichtiger sind als Ihre Kunden. Nach dem Gesetzt ist BSH Hausgeräte Service so lange verantwortlich bis die Ware bei mir abgegeben wurde, dass wird mir weiterhin verweigert!
BSH Hausgeräte Service möchte das ich mit GLS rede, was ich bereits getan habe, zweimal habe ich GLS angeschrieben doch keine Reaktion von Ihnen. Nach 8Tagen geht meine Ware wieder an BSH Hausgeräte Service zurück. Ich möchte nur, dass meine Ware ankommt, mehr verlange ich wirklich nicht das ist mein Eigentum aber mein Eigentum wird mir verweigert zu liefern!

Teilen

Ärger mit BSH Hausgeräte?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
BSH Hausgeräte
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit BSH Hausgeräte?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.