buecher.de

buecher.de GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

buecher.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit buecher.de zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an buecher.de weiter.


87.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 106

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

88.2%

Lösungsquote

94%

Kundenservice Note

6/10
buecher.de
Marke des Monats
April 2024
Bester
Zufriedenheitsindex


buecher.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit buecher.de zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an buecher.de weiter.


buecher.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich buecher.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an buecher.de senden

Kontaktdaten

buecher.de GmbH & Co. KG
Bürgermeister-Wegele-Straße 12
86167 Augsburg
Deutschland

Webseite
http://www.buecher.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei buecher.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei buecher.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von buecher.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von buecher.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an buecher.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend buecher.de um Stellungnahme.

Wie kann ich buecher.de telefonisch erreichen?

Du kannst buecher.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (01806) 001 579

Wie kann ich den Kundenservice von buecher.de per E-mail erreichen?

Du kannst buecher.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@buecher.de

Wie lautet die Adresse von buecher.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von buecher.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

buecher.de GmbH & Co. KG
Bürgermeister-Wegele-Straße 12
86167 Augsburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist buecher.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 106 öffentliche Beschwerden über buecher.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von buecher.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 94% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 87.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von buecher.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.