Defekte schuhe

  • Ungelöst
  • 12 Dez 2022
  • #447659
  • 96
Anzeige

Meine Enkeltochter hat nach langem sparen ihre Lieblingsschuhe "buffalos" bei Zerlando gekauft. Nach 4 wochen waren diese leider kaputt.nun wurden ihr nach Reklamation 40 Euro angeboten .aber damit kann sie sich keine neuen Schuhe kaufen.Es kann ja auch nicht in ihrem Sinn sein das so mit "buffalo-käufern" umgeht.ich hoffe sie nehmen sich dem Problem an ich bedanke mich im voraus
Noch anzumerken das meine Enkeltochter
In Italien lebt

Teilen

12-12-2022 um 17:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Buffalo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2022 um 16:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei defekten buffalos schiebt man es auf den zerlando . Aber ich finde des die ja mit der Herstellung nichts zu tun hatten

2
Buffalo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Buffalo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.