Sehr geehrte Damen und Herrn, leider ist unser Koffer Größe M kaputt. Wir haben ihn Anfang 2022 gekauft bei K+K über die Punkte. Wir bitten um Erstattung oder Umtausch.
Teilen
10-05-2023 um 20:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bugatti Fashion weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-05-2023 um 19:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Bugatti Fashion weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-05-2023 um 18:11 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist unser bugatti Koffer am Reißverschluss defekt. Bitte um Austausch!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.