Hotline ist nicht erreichbar

  • 19 Okt 2022
  • #429460
  • 189
Anzeige

Ich habe online auf der Seite von Buhl meine Grundsteuererklärung ausgefüllt. Ich wurde auf der Homepage von Buhl in der Zusammenfassung der Erklärung darauf hingewiesen, dass ich einen Fehler (der nicht konkretisiert benannt wird) bei der Dateneingabe. Die Fragezeichen als Hilfestellung der einzelnen Eingabepunkte, haben Beispiele gebracht, die nicht ansatzweise bei meiner Erklärung verwendbar sind! Ich habe heute morgen mit einer Sachbearbeiterin Telefonkontakt gehabt, die mich darauf hinwies, dass die Software erst gekauft werden muß damit die Daten an das Finanzamt übermittelt werden können.- Sie bot mir an eine mail als Problemlösung bei der Zusammenfassung zu schicken. - Nichts passierte! Ein weiteres mal hatte ich mit einer Sachbearbeiterin Telefonkontakt gemacht, die wieder eine andere Nummer zur technischen Hotline gab. Ständig besetzt oder bis zu 40 min. Hotlinedudelmusik gespickt mit Ansagen zum persönlichen Kontakt.- Die. Hoffnung stirbt zuletzt. Ich bin langjähriger Kunde bei Buhl. Eine Software zu verkaufen die weder ausgereift noch eine Telefonhotline erreichbar ist, ist unseriös! Nun ja Verbraucherschutz im allgemeinen wird in Deutschland kleingeschrieben und ist u.a. auch kein Wahlkampfthema. Ich bin ab 18:00 Uhr telefonisch erreichbar.

Teilen

19-10-2022 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Buhl weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Buhl
Zufriedenheitsindex: 39.6/100

Problem mit Buhl?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.