keine Antwort telefonisch und per E-Mail auf die technische Frage zur Software WISO Steuer-Sparbuch

  • 18 Sep 2022
  • #418826
  • 134
Anzeige

Ich bin ein langjährige Kunde der WISO Software und versuche seit einem Monat täglich erfolglos Hotline zu erreichen. Erhalte automatische Antwort:
„versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt“.
Meine schriftliche Anfrage direkt von Buhl-Internetseite am 29.08.2022 bleibt ohne Antwort. Direkte Anfrage per E-Mail unter kundenbetreuung@buhl.de am 29.08.2022 bleibt auch ohne Antwort. Wiederholte E-mail vom 11.09.2022 bleibt bis heute auch ohne Antwort. Wie lange braucht man für die Antwort per E-Mail auf eine einfache technische Frage zur der Software WISO Steuer-Sparbuch?!

Teilen

18-09-2022 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Buhl weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Buhl
Zufriedenheitsindex: 39.6/100

Problem mit Buhl?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.