Ich bin ein langjährige Kunde der WISO Software und versuche seit einem Monat täglich erfolglos Hotline zu erreichen. Erhalte automatische Antwort:
„versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt“.
Meine schriftliche Anfrage direkt von Buhl-Internetseite am 29.08.2022 bleibt ohne Antwort. Auch direkte Anfrage per E-Mail unter kundenbetreuung@buhl.de am 29.08.2022 bleibt ohne Antwort.
Teilen
11-09-2022 um 12:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Buhl weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.