Sehr geehrte Damen und Herren,
kürzlich wurde bei mir ein Betrag von ca. 79.99 € abgebucht von Ihnen. Dabei habe ich die App seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr benutzt und mir war die nicht bewusst, dass ich noch ein laufendes Abo habe. Ich bitte um Kulanz bezüglich der Rückerstattung des Geldes.
Teilen
24-12-2021 um 19:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Busuu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.