Abozahlung abgebucht ohne voriger Meldung

  • 24 Dez 2021
  • #331567
  • 301
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
kürzlich wurde bei mir ein Betrag von ca. 79.99 € abgebucht von Ihnen. Dabei habe ich die App seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr benutzt und mir war die nicht bewusst, dass ich noch ein laufendes Abo habe. Ich bitte um Kulanz bezüglich der Rückerstattung des Geldes.

Teilen

24-12-2021 um 19:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Busuu weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Busuu
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Busuu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.