1 Jahres ABO nicht mehr nutzbar!

  • Ungelöst
  • 25 Jan 2022
  • #343841
  • 298
Anzeige

Ich habe im Juli 2021 ein Busuu Jahres Premium ABo bei Apple abgeschlossen, kann die Busuu APP aber nicht mehr nutzen, da angeblich mein Account nicht existiert. Dabei läuft mein bezahltes (!) Abo bis Juli 2022! Ich möchte eine Erstattung des halben Jahres, und werde zu einem anderen Anbieter wechseln, da mir der Busuu Support nicht weiter hilft!

Teilen

25-01-2022 um 22:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Busuu weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2022 um 12:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider wurde auf mein Problem nicht eingegangen, d.h. es wurden keine praktikablen Lösungen vorgeschlagen. Dadurch bleibt mein Problem (mein Account ist verschwunden!) ungelöst. Ich bekam zwar Antworten von Busuu, sogar mehrfach dieselben, aber eine Antwort, wieso mein Account verschwunden ist, bekam ich nicht. Ich würde Busuu keinesfalls empfehlen. Mein Premium Account ist sogar bis Juli bezahlt, auch hier kam keinerlei Vorschlag, wie damit umgegangen wird. Ich werde zu einem anderen Anbieter wechseln, der mehr Professionalität aufweist.

2
Busuu
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Busuu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.